- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Aufgrund der mitunter negativen Bewertungen sind wir mit gemischten Gefühlen angereist. Es liegt eben immer im Auge des Betrachters und man kann es eben nicht jedem Menschen recht machen. Im Allgemeinen waren wir jedoch zufrieden mit unserem Aufenthalt.
Wir hatten ein geraümiges Zimmer im Block 7. Die Dusche war ebenfalls geräumig . Alles vorhanden was man im Urlaub so braucht. Der Zimmerservice war einwandfrei und für mich vorbildlich.
Für jeden Geschmack war etwas dabei.
Beim Check In hatten wir Probleme. Ankfunft im Hotel gegen 9.00 Uhr. Zimmer erst ab 15.00 Uhr zur Verfügung. Uns wurde ein Telefonat zugesagt, wann das Zimmer fertig sei. Darauf würden wir wahrscheinlich noch heute warten. Die Damen / Herren an der Rezeption wirkten am Anreisetag genervt. Als wir um 15.02 Uhr nachfragten war gerade in diesem Moment unser Zimmer für uns fertig. Zufälle gibt es. Für diesen Teil gibt es nur 0,5 Sterne. Dass wir die volle Sternenzahl geben, liegt am tollen Service im Oleo. Allen voran Emanuele und Vincenzo ( wahrscheinlich falsch geschrieben ) . Im Verlauf des Urlaubes war das Personal im Rezeptionsbereich auch wieder entspannter .
Wirklich weit ab vom Schuß. Der nächste Ort ist Pizzo und nur mit Taxi oder Shuttle Bus zu erreichen. Zu Fuß soll man auch am Strand hinkommen. Wir haben für den Shuttle Bus 20,00 Euro ( 2 Personen ) bezahlt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolebereich im Lodge Bereich immer sauber und nie Probleme 2 Liegen zu bekommen. Die angebotenen Kurse haben wir natürlich nur teilweise nutzen können. Was wir genutzt haben wir aber ok.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Markus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Markus, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um mit uns Ihre Urlaubserfahrungen auf diesem Portal zu teilen. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Konzept überzeugen konnten. Ihr Anliegen mit dem verspäteten Check In haben wir unserer Empfangs-Chefin weitergeleitet und entschuldigen uns für unseren Fehler. Zu dem Zeitpunkt, an dem Sie angereist sind waren wir zu 100% ausgebucht und es war uns unmöglich Ihnen das Zimmer vorher zu geben. Wir danken für Ihre lobende Worte und wir versuchen uns stätig zu verbessern. Vielen Dank das Sie Gast in unserem Haus waren. Es würde uns freuen, wenn wir Sie demnächst erneut in unserem Haus als Gast begrüßen könnten. Ihr, Tui Magic Life Calabria Team