- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Anlage wurde neu für die Saison 2015 an Magic Life verpachtet und der Animations-Pool neu gebaut sowie die Zimmer wurden leicht und der Bad/Duschebereich komplett renoviert. Der Eindruck war durch- wegs positiv. Der Service war für die Hochsaison zwar bemüht, jedoch aus Sicht von anderen Standorten von Magic Life Anlagen eher etwas unterbesetzt (Reception, Service). Das Animations-Team war sehr gut und hat es verstanden mit Teens sehr gut umzugehen und die Freude und Spass zusammen hoch zu halten. Eine Wasser-Rutsche für Teens/Erwachsene fehlt noch und wäre sehr gefragt gewesen. Die Wunderbar ist eigentlich dafür bekannt (andere Standorte), dass diese 24h offen ist. Hier scheint es evtl. andere gesetzliche Vorgaben zu geben? Wir durften sogar den Direktor kurz kennenlernen und er hat uns bei einem kurzfristigen Problem helfen können. Der Late Checkout in der Hochsaison ist etwas problematisch und müsste besser (Infrastruktur mässig) gelöst werden. Das "Duschzimmer" war bereits besetzt und wir müssten am Pool duschen/umziehen für die Heimreise. Hier gibt es beispielsweise im Waterworld ein Dusch-Haus mit mehreren Duschen und Schliessfächern für die Wertsachen, dies wäre hier sicherlich eine optimale Lösung und für alle weniger Stress beim Ein- und Auschecken. Wir kommen aber sicherlich nochmals wieder, denn die Animation und die Zufriedenheit bei den Kindern/Teens ist für uns entscheidet!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Remo |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Remo, Rita und Cèdric, wir danken Ihnen für Ihren Besuch im "Magic Life Cala Pada" ebenso wie für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Urlaubseindrücke aus unserem Hause mit anderen Usern auf "Holidaycheck" zu teilen. Diese Informationen dienen auch uns, unsere Angebote und Leistungen an die Wünsche und Ansprüche unserer Gäste anzupassen. Ferner danken wir Ihnen für Ihre lobenden Worte über unser Haus und freuen uns, dass Sie einen tollen Urlaub verbracht haben. Ihr Bericht wird unserem Team Motivation sein, weiter hart im Interesse unserer Gäste zu arbeiten, damit sie im wahrsten Sinne des Wortes die schönsten Wochen des Jahres bei uns verbringen. Ihre Kritikpunkte (Unterbesetzung im Restaurant und Empfang und Erichtung eines "Duschhauses") nehmen wir offen und gerne auf und werden an der Umsetzung arbeiten. Erlauben Sie uns nur eine kleine Korrektur bezüglich der Öffnungszeiten der Wunderbar. Diese bleibt auch bei uns immer 24 Stunden am Tag, also zur Rundumversorgung geöffnet. Wir würden uns sehr freuen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Haus verwöhnen und begrüssen zu dürfen und senden sonnige Grüsse aus dem hochsommerlichen Ibiza Matthias Amend Assistant General Manager und das gesamte Magic Life Cala Pada Team

