Alle Bewertungen anzeigen
Yeter (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Der Club "TUI MAGIC LIFE Bodrum" wurde 2019 renoviert und unter neuem Management wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2018).
Qualität und Service drastisch verschlechtert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel hat eine wunderschöne Lage, zentral gelegen, schöne Anlage,wir waren das zweite mal da aber der Service und alles andere waren dieses Jahr mangelhaft. Personal ist unterbesetzt und grösstenteils nicht genügend qualifiziert, Gästebeschwerden werden nicht beachtet, Hotelclientel stark gesunken, essen bis auf wenige ausnahmen nicht geniessbar. So lange keine Verbesserungen vorgenommen werden würde ich das Hotel nicht nochmal buchen, es war kein Urlaub den wir geniessen konnten das erste mal haben wir uns auf die Abreise gefreut. Auch im Gespräch mit anderen Gästen hören wir nur Beschwerden keiner ist zufrieden einige sind sogar vorher abgereist. Schade dass so ein schön gelegenes Hotel so geführt wird.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yeter
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Yeter, Thank you for sparing time to share this review. While we strive for excellence, I am disappointed to learn that we were unable to completely meet your expectations in terms villas and services. It is our endeavor to deliver a pleasant, relaxing and memorable experience to all our guest and I regret you felt otherwise. I truly appreciate your feedback as it helps us identify the areas for improvement in order for us to better serve our valued guests. Thank you once again for visiting us and we hope to have the chance of welcoming you back for a more enhanced holiday experience. Kind Regards, Mete Uskudarli General Manager info@ersan.com.tr

    Offizielle Hotel Homepage