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Gülay (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Der Club "TUI MAGIC LIFE Bodrum" wurde 2019 renoviert und unter neuem Management wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2018).
Katastrophe
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr schöne Anlage und gutes Essen Wir haben 4 Stunden auf unser Zimmer gewartet als wir dann nach einer weiteren Stunde das Zimmer bekommen haben kam der Schock im Zimmer lag überall noch Dreck auf den Boden auf der TagesDecke waren Bluttropfen Im Bad darf man ohne Schuhwerk nicht rumlaufen Überall iag noch Haare und eine braune Sülze die eine Putzfrau nicht übersehen kann da ich mit einem Stück Toilettenpapier etwas abwischen könnte Ich habe mich bei der Rezeption gemeldet und mitgeteilt das das Zimmer nicht gereinigt wurde und dort noch mal gereinigt werden muss Es wurde dann die Decke mit den blutflecken entfernt aber dafür das ich blonde Haare habe und die schwarzen fremden Haare im Zimmer überall rumliegen einfach ignoriert die liegen immer noch im Zimmer Frische Handtücher gab es auch nicht die 5 Euro die ich auf das Bett gelegt hatte wurden auch am 4. Tag nicht genommen also kam da nie einer rein Im Pool liegen Essenreste Meine Tochter hat sich im Pool am Fuß verletzt weil die Mosaiksteine abfallen Eine Katastrophe und wirklich Schade weil die Anlage sehr schön ist Alles andere ist ungenügend im Pool wurde sogar mit Unterhose geschwommen


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gülay
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Katastrope, Tank you for sparing time to share this review. While we strive for excellence, I am disappointed to learn that we were unable to completely meet your expectations in terms villas and services. It is our endeavor to deliver a pleasant, relaxing and memorable experience to all our guest and I regret you felt otherwise. I truly appreciate your feedback as it helps us identify the areas for improvement in order for us to better serve our valued guests. Thank you once again for visiting us and we hope to have the chance of welcoming you back for a more enhanced holiday experience. Kind Regards, Mete Uskudarli General Manager info@ersan.com.tr

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