Alle Bewertungen anzeigen
Onur (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Der Club "TUI MAGIC LIFE Bodrum" wurde 2019 renoviert und unter neuem Management wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2018).
Keine Weiterempfehlung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für ein 5 Sterne Hotel, sollte man zumidnest im Zimmer WLAN haben nicht mal das gab es, sowie die minybar war immer leer wurde gar nicht aufgefüllt auch wenn wir es denen gesagt haben, meinten die zu uns nur Wasser wäre umsonst die restlichen Getränke sowie cola Fanta etc. müsste mal zahlen, Klimaanlage war nicht richtig funktionstüchtig, Hotel war ein scheiss WLAN war immer so überfüllt das es nicht mal ausgereicht hat für whats App obwohl das für mich ein MUSS sein sollte, das ist eher ein Familienhotel anstatt für Singles. Empfehlungen von den Animateuren war überflüssig, es gab fast jeden Tag das selbe zu essen. Ab einer bestimmten Uhrzeit könnte man gar nichts mehr essen also sollte man die esszeiten gut wahrnehmen. Wir wollten unbedingt zum Aquapark gehen doch der war geschlossen die ganze Zeit nicht mal das konnten wir genießen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im September 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Onur
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Onur, Thank you for taking the time to post your feedback on TripAdvisor during your stay with us. Once again, I am truly sorry to hear that you were left to feel disappointed at the beginning of your stay with us. It is certainly not a pleasant experience to be unwell during a vacation. Once we found out how you were feeling, every effort was taken to ensure you received proper care and were provided with optimum comfort. Please allow me to once again reiterate that we hold all guests’ wellbeing and safety in the highest regard and uphold stringent safety standards throughout our hotel. Thank you once again for taking the time to share your experience on TripAdvisor. I trust we will have the opportunity to welcome your return to Ersan Resort & SPA in the near future. Sincerely, Mete Uskudarli General Manager info@ersan.com.tr

Offizielle Hotel Homepage