- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel mit hohem Wohlfühl-Faktor - perfekt geeignet für entspannte Tage am Meer! Im November waren vorwiegend Russen (ca. 50 %), Deutsche und Türken (je ca. 25 %) dort, vereinzelt Niederländer, Engländer, ..., dort. Insgesamt betrachtet war die Atmosphäre sehr friedlich - meines Erachtens ein Ergebnis der hervorragenden Gästebetreuer und der Weitläufigkeit der Anlage.
Meerblick: phantastischer Ausblick über Bäume und Palmen auf das Meer. Die Zimmer selber sind sehr geräumig, werden täglich gereinigt und die Betten sind super! Das Reinigungspersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit, spricht in der Regel aber nur türkisch.
Generell gutes und leckeres Essen! Allerdings sollte ein 5*-Hotel am Buffet immer ein bis zwei vegetarische warme Essen im Angebot haben und diese nicht nur nach explizieter Nachfrage zur Verfügung stellen. Empfehlung: Im Restaurant sollten Teller/Besteck nicht direkt beim Gast abgeräumt werden, das verursacht zu viel Krach und Unruhe.
Mein besonderer Dank geht an David Pohl, der mit Joseph, Volodymyr und Kizem ein tolles Team für die Gäste-Betreuung zusammen gestellt hat: stets hilfsbereit, sehr aufmerksam und immer gut gelaunt! Ihr vier trugt maßgeblich dazu bei, dass ich mich so wohl gefühlt habe! Im Spa: unbedingt eine oder mehrere Massagen bei Cem buchen - er hat "magische" Hände!
Das Hotel liegt direkt am Meer, landseitig befindet sich eine wenig befahrene Straße. Der Strand ist kieselig, Badeschuhe sind daher empfehlenswert. Der Garten ist sehr gepflegt, leider wird man/frau fast überall mit Musik beschallt - die Einrichtung von "Ruhe-Inseln" wäre super! Nach Antalya und Kemer gibt es Dolmus-Verbindungen (ca. 3 x pro Stunde, Fahrtzeit ca. 30 Minuten).
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Heike, es war uns eine große Ehre Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wir bedanken uns vielmals für die Zeit und Mühe, die Sie brauchten, um unser Hotel zu bewerten. Gerne würden wir Sie ein weiteres Mal für einen unterhaltsamen und erholsamen Urlaub in Rixos Hotel begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, David POHL Guest Relations Manager Rixos Beldibi Hotel Für weitere Fragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung: WhatsApp: 0090 530 644 79 09 oder Mail: david.pohl@rixos.com