Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jochen & Bettina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Konzeptwechsel: Ab 01.04.2024 müssen Gäste mindestens 16 Jahre alt sein. (Quelle: Hotelier, März 2024)
Absolut kein Rixos Standard - lieber anderweitig B
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Schönes Hotel in toller Lage - aber absolut KEINEN Rixos Standard!!! Schlechter Service und Grottenschlechtes billiges Essen... Unmöglich!!!??? Leider wahr!!! Wir kommen seit 25 Jahren in die Türkei und noch niemals haben wir sooo schlechtes Essen erlebt!


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Das Zimmer war sehr schön... Nur die Lüftung und Klimaanlage war defekt und konnte nicht repariert werden...


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Grottenschlecht... Billig und nicht schmackhaft.... Das Schlechteste was ich jemals in der Türkei gesehen habe... Wir waren in einem Rixos Hotel und mussten ständig auswärts Essen... Und das war überall deutlich besser.... Unmöglich???? Dachten wir auch... Ist aber leider genau so...!!!


Service

Lustlos - ungeschult und von eine er Pleite in die Andere gleitend..


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Wir waren zwei Wochen im Hotel und der Pool war zum Entsetzen der Gäste die ganze Zeit gesperrt!!!???


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im November 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jochen & Bettina
Alter:61-65
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast , Vielen Dank für Ihr ehrliches Schreiben. Wir sind enttäuscht zu erfahren dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, für die Schwierigkeiten die während Ihres Urlaubes aufgetreten sind. Wir hoffen trotzdem, Sie bald wieder in unserem Rıxos Beldibi Willkommen zu heißen, damit wir die Gelegenheit haben Ihr Erlebtes zu korrigieren und Sie Ihre Urlaubstage genießen können. Mit freundliche Grüßen,

Offizielle Hotel Homepage