Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürg & Swet (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Konzeptwechsel: Ab 01.04.2024 müssen Gäste mindestens 16 Jahre alt sein. (Quelle: Hotelier, März 2024)
Grottenschlecht und absolut KEINEN RIXOS Standard!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Absolut kein echtes RIXOS HOTEL - eine Schande - was hier den Gästen für gutes Geld unter dem Namen von Rixos angetan wird - die wirklich schön gelegene Anlage und die recht gute Lage - tolle Zimmer - teilweise sehr freundliches Personal - wie z. B. Frau G. oder Herr N. von der Rezeption - können diese desolaten Zustände hier keinesfalls gerade rücken! Beschwerden werden mit trauriger Miene von der Gästebetreuung aufgenommen - und dann nicht ernst genommen und größtenteils einfach ignoriert - einfach nur eine Frechheit! Das Personal wirkt unkoordiniert und oft sich selbst überlassen - völlig überfordert - und die Meisten der Angestellten machen einfach nur, was Sie wollen - ganz bestimmt nicht zum Vorteil der zahlenden Gäste! Das traurige dabei ist es, das dem Personal größtenteils die desolaten Umstände absolut bekannt sind und hier einfach nur gute Miene zum Bösen Spiel getrieben wird - aber vermutlich das Management hier den "Laden" gezielt den Sparzwang auferlegt hat und somit die Kiste vor die Wand fahren will oder soll! Anders kann ich mir diese Zustände "Wohlbemerkt in einem RIXOS Hotel in der Türkei" niemals erklären!? RIXOS HOTELS in Sharm el Sheikh - Belek oder Dubai oder in Russland - mit dieser "Bruchbude" unter einem Namen zu nennen - einfach unbegreiflich und grotesk!!! Unsere Devise - Finger weg und ein anderes Gutes Hotel suchen, wo die ganze Bandbreite stimmig ist - damit Ihnen unser Erlebnisse erspart bleiben! Als wir im Mai/ Juni das erste Mal hier waren...gab es schon einige Vorkommnisse und Dinge...die einfach nicht zu entschuldigen sind....Rixos Beldibi schrieb uns das Bedauern aus und bat um eine zweite Chance.... Die haben wir dem Hotel jetzt im November gegeben...und es war alles noch viel..viel schlimmer und schlechter... Darum sind die Stellungnahmen des Hotels und des Managements pure Heuchelei und völlige Verarsche!!! Und jetzt noch eine Bitte zum Schluß - ersparen Sie uns bitte Ihre lächerliche Antwort aus dem Hotel wie dieses häufige Bespiel hier; "Vielen Dank für Ihr ehrliches Schreiben. Wir sind enttäuscht zu erfahren dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, für die Schwierigkeiten die während Ihres Urlaubes aufgetreten sind. Wir hoffen trotzdem, Sie bald wieder in unserem Rıxos Beldibi Willkommen zu heißen, damit wir die Gelegenheit haben Ihr Erlebtes zu korrigieren und Sie Ihre Urlaubstage genießen können." Wenn Rixos es ehrlich meint...müssten Sie uns das Geld für nicht erbrachte Leistungen und vortäuschen falscher Tatsachen vollständig ersetzen! - Träume...ich weiß...aber.... - Wir sind jetzt das zweite Mal für jeweils 2 Wochen in diesem Haus gewesen - NICHTS haben die dazu gelernt - ganz im Gegenteil - beim letzten Mal war es noch viel schlimmer!!! (Diese Bewertung wird ebenfalls an das General Management der RIXOS Group und Arrcor in Antalya weitergeleitet)


Zimmer
  • Gut
  • Schöne Zimmer - was man bucht wird in diesem Fall auch geliefert! Unsere Empfehlung: Immer Meerblick buchen - es ist super toll! Leider nicht sauber und so gut wie niemals geputzt worden!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Hauptrestaurant und ebenfalls die sogenannten "Spezialitätenrestaurants" - bieten einen fast ungenießbaren "Fraß" den Gästen - niemals Abwechselung in den zwei Wochen - immer nur schlecht gebratenes Hähnchen "teilweise Roh" und Hackbraten - billige grüne Salate - KEINE Besonderheiten - Kein Fleisch wie z. B. Steaks oder Pute oder Braten - nur verbratenen Billigfisch voller Gräten - niemals Lachs oder Tunfisch - und das bei einem angeblichen 5* Rixos Hotel - dagegen ist jede Werkskantine in einem Großbetrieb ein Gourmet Tempel - kaum zu glauben - entspricht aber 100 % der Wahrheit - und schlimmer...!


    Service
  • Schlecht
  • Unfähiges - schlecht geschultes - unwilliges und faules Personal - das ist der Spiegel von 85% der Angestellten - teilweise stehen diese nur rum und belustigen sich über die Gäste - von "Service" kann hier absolut NICHT die Rede sein!!! Geputzt wird sehr oberflächlich oder meistens überhaupt nicht! Bestellungen werden aufgenommen - selbst auf Zweiter und Dritter Nachfrage größtenteils von einigen einfach Ignoriert - Selbstbedienung wie bei MC Donalds - da weiß man was man hat und geputzt wird da auch noch besser!?


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage - kleines Hotel - schöner Garten - schöne Zimmer - teilweise sehr freundliches Personal! Die Umgebung ist kurz zu umschreiben: Bruch und Dalls - ohne Auto---absolut aufgeschmissen!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es wurde einiges wenige angeboten - lief aber alles auf Sparflamme -


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürg & Swet
    Alter:61-65
    Bewertungen:66
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast , Vielen Dank für Ihr ehrliches Schreiben. Wir sind enttäuscht zu erfahren dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, für die Schwierigkeiten die während Ihres Urlaubes aufgetreten sind. Wir hoffen trotzdem, Sie bald wieder in unserem Rıxos Beldibi Willkommen zu heißen, damit wir die Gelegenheit haben Ihr Erlebtes zu korrigieren und Sie Ihre Urlaubstage genießen können. Mit freundliche Grüßen,

    Offizielle Hotel Homepage