ninadru (41-45)
Verreist als FamilieAugust 20222 Wochen Strandzu großes Hotel auf wunderschöner Insel
4,0 / 6
Das Hotel unternimmt Nichts um die Liegenreservierung am Pool bereits in der Nacht zu unterbinden, dadurch haben wir uns jeden morgen über das unsoziale Verhalten vieler anderer Urlauber geärgert. Jede Reklamation oder kleine Nachfrage an der Rezeption wurde zwar freundlich angenommen aber nicht behoben (bspw. kaputtes Licht auf Balkon und über Zimmereingang wurde während des gesamten Urlaubs nicht repariert, dadurch war der Balkon abends nicht nutzbar), Wäschespinne wurde trotz Zusicherung nicht bereitgestellt, die Reklamation über fehlenden Fernseher wurde ignoriert, Nadel und Faden konnten trotz Zusicherung nicht bereitgestellt werden)...viele Kleinigkeiten die das Urlaubserlebnis insgesamt beeinträchtigt haben.
Der Speisesaal ist extrem hellhörig und voll, so dass man sich kaum unterhalten konnte.

Zimmer
3,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0

Gastronomie
4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung
4,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools4,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im August 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:ninadru
Alter:41-45
Bewertungen:3