SZM (31-35)
Verreist als FamilieAugust 20221 Woche StrandFür Familien mit jüngeren Kindern super.
5,0 / 6
Mit Kindern toll, aber sehr Laut , gerade beim Essen und im Poolbereich, es gibt Probleme einen Platz am Pool auf einer Liege zu bekommen, da die Leute mitten in der Nacht aufstehen und die Liegen mit Handtüchern blockieren, man sieht aber oftmals fast den ganzen Tag dort niemanden sitzen, daher unnötig blockierter Platz, sollte man drüber nachdenken, die Handtücher nach einer gewissen Zeit abzuräumen, wenn niemand kommt, dann würde auch jeder einen Platz bekommen ohne sich einen Wecker um 5 Uhr morgens stellen zu müssen. A La Carte Restaurants leider fast immer ausgebucht und schwer zu nutzen, wenn man nur eine Woche da ist. Kinderunterhaltung mehrsprachig und abwechslungsreich.

Zimmer
5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0

Gastronomie
4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung
5,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im August 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:SZM
Alter:31-35
Bewertungen:1