- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Außen hui, innen pfui. Auf den ersten Blick erscheint alles schön, man sollte aber nicht genauer hinsehen. Preis-Leistungsverhältnis absolut nicht plausibel. Für ein Kinderhotel viel zu hellhörig, mittags um 12 laute Animation und auch abends spät noch laute Musik.
Unser Zimmer war absolut abgewohnt. Im Bad war überall Schimmel in den Fugen, Kalkablagerungen und Schmutz. Nach dem Duschen hat man sich nicht sauber gefühlt. Es gab keinen Handtuchhalter im Bad und mit dem Fön konnte man höchstens die Augenbrauen trocknen. Die Couch und der Sessel waren fleckig und rochen muffig. Schon bei der Anreise war der Fußboden sandig. Die Vorhänge hatten braune Flecken. Der Kühlschrank war mit Farbe übermalt, um wahrscheinlich Rost zu überdecken. Die Schranktüren schliffen über den Boden, waren alle schief. Der Stuhl auf dem Balkon ist am 2. Tag durchgebrochen. Die Scharniere in der Küche waren rostig. In einem Kinderhotel gibt es keine Wickeltische im Zimmer und auch kein Hochstuhl. Die Betten haben sich in der Nacht auseinander geschoben, was richtig gefährlich ist, wenn das Kind in der Mitte schläft. Auch sind die Zimmer sowas von hellhörig, man hört alles aus dem Nachbarzimmer, vor allem das auf und absteigen auf der Treppe hinter dem Kopfteil am Bett.
Es hat eigentlich kaum etwas geschmeckt. Es gab wenig Auswahl, außer an Salat und Obst. Nicht mal die Pommes haben geschmeckt. Das Brot war sehr hart, es gab wenig Fleischgerichte. Wir hatten uns sehr gefreut, aufgrund der vielen guten Bewertungen zum Essen, aber diese wurden leider nicht erfüllt.
Ganz okay. Nicht besonders freundlich, aber auch nicht schlecht.
Super schöner Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Außer einen Spielplatz gab es keine wirklichen Freizeitangebote für Kleinkinder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caro |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Caro, vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung! Schade, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht in vollen Zügen genießen konnten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Wünschen entsprach. Sollten Sie uns erneut besuchen, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns Ihre Anliegen während Ihres Aufenthaltes direkt mitteilten. Unser Hotel verfügt über Apartments unterschiedlicher Größe und Ausstattung. Wir versuchen, unsere Gäste nach Möglichkeit nach ihren Vorlieben unterzubringen. Für uns gibt es nichts Schöneres, als dass unsere Gäste einen komfortablen und angenehmen Urlaub verbringen. Wir sind traurig zu hören, dass unser Team nicht besonders freundlich, aber auch nicht schlecht war. Es ist eines unserer wichtigsten Merkmale, dass unsere Mitarbeiter einen guten Kontakt zu unseren Gästen haben und sie mit offenen Armen empfangen. Wir versuchen, alle Erwartungen all unserer Zielgruppen zu erfüllen und sogar zu übertreffen, da sie von Familien bis hin zu Golden Ages aller Nationalitäten reichen. Wir versichern Ihnen, dass wir unsere Mitarbeiter so auswählen und schulen, dass sie so viele Sprachen wie möglich abdecken, da wir verstehen, dass gute Kommunikation und Serviceorientierung von größter Bedeutung sind, um maximale Kundenzufriedenheit zu erreichen. Es tut uns leid, dass die Vielfalt unserer Restaurantküche Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir verpflichten uns, weiterhin unser Bestes zu geben, um unsere Gäste mit internationalen Gerichten für jeden Geschmack zu verwöhnen. Es stimmt uns sehr nachdenklich, Ihre Kommentare zu unserem Preis-Leistungs-Verhältnis zu lesen. Jedes Jahr führen wir Marktanalysen im Vergleich zu Wettbewerbern durch, um sicherzustellen, dass wir unseren Gästen die bestmöglichen Preise bieten. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vicenç Fuster und das gesamte Team vom Playa Garden Selection Hotel & Spa.