Alle Bewertungen anzeigen
Guido (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Strand
Zum dritten Mal im Hotel und wieder zurfrieden!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt am Rand von Maspalomas und fügt sich sehr schön in die Landschaft ein. Wir waren bereits zum dritten Mal in diesem Hotel, da hier Preis-Leistung absolut passt und es insgesamt eine schöne Anlage ist!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr schön! Jedes Zimmer hat einen Balkon ist von der Größe aureichend. Die Betten waren gut, wenn wir auch überrascht waren, dass wir ein Bett hatten mit einer durchgehenden Matratze, was natürlich nicht ideal ist, wenn der Partner schnarcht. So konnten wir die Betten leider nicht etwas auseinander schieben. Zu erst hatten wir eine gemeinsame Bettdecke, allerdings auf Nachfrage an der Rezeption bekamen wir dann zum Glück getrennte Bettdecken. Das Bad ist sauber und ausreichend groß. Insgesamt sind die Zimmer in einem guten Zustand, wenn sie auch vielleicht der ein oder anderen Schönheitsreparatur bedürfen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Schade nur, dass man für den Safe extra zahlen muss, das sollte heutzutage eigentlich im Preis inklusive sein.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Gastronomie ist leider der Schwachpunkt am Hotel. Es ist wohl der Größe der beiden Hotels geschuldet, dass man bei der Masse nicht auf Klasse kochen kann. Das Essen war immer "okay" und wir haben meistens etwas gefunden was uns angesprochen hat. Es gibt eine große Auswahl an Salaten und Fleisch und Beilagen. An einem Stand wird immer frisch gekocht bzw. gegrillt. Aber selbst hier war das Essen leider meist nur ganz in Ordnung. Ein wirkliches Hihglight haben wir nicht erlebt. Beim Frühstück muss man den Kaffee immer an Automaten ziehen was wirklich nicht schön ist. Vor allem staut es sich an den Automaten und wenn man dann dran ist spinnt meist der Automat. Soll heißen, man zieht einen Kaffee mit Milch und da dann die Milch alle ist kommt statt MIlch heißes Wasser zum Kaffee und man hat einen labrigen schwarzen Kaffee. Dies passierte leider recht oft und so musste man immer auf der Suche nach einem funktionsfähigen Automaten gehen. Auch die angebotenen Säfte sind von schlechter Qualität, süß und wässrig. Ansonsten war das Frühstück aber ausreichend.


    Service
  • Eher gut
  • Wir hatten im Vorfeld einen Zimmerwunsch per Email an das Hotel geschickt. Ich kann verstehen, dass man einen Zimmerwunsch nicht bestätigen kann, aber den Eingang der Email und das mann sich eben bemüht den Wunsch zu bestätigen sollte drin sein. Leider wurde auf mehrmalige Emails nie reagiert und diese wurden ignoriert. Dies ist umso schader, als dass der Zimmerwunsch am Ende erfüllt wurde. Hier besteht Verbesserungsbedarf. Ansosten war das Person freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hote liegt zu Fuß ca. 20 Minuten ( an einem Kanal entlang) vom Strand entfernt. Tagsüber kann man hier gut entlang gehen und es sind hier auch viele Leute unterwegs. Wenn abends zur Promenade möchte, würde ich hier allerdings nicht alleine entlang gehen. Wir hatten während unseres Aufenthaltes einen Mietwagen und konnten so in wenigen Minuten mit dem Auto abends zur Promenade fahren. An einem Abend haben wir auch ein Taxi genommen. Für ein Taxi zahlt man pro Strecke ca. 3,50 Euro + Trinkgeld. Ansonsten ist rund um das Hotel nicht viel geboten . Es gibt einen kleinen Supermarkt, ansonsten leider eher weniger.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super schöne Poolanlage, der große Pluspunkt des Hotels!!!! Der großé Pool ist in verschiedene Bereiche unterteilt und es gibt zwei beheizte Poolbereiche die auch wirklich angenehm warm sind. Alles ist sehr gepflegt und es gibt genügend Liegen für alle und Kampf. Umso ärgerlicher ist es, dass viele Gäste immer noch morgens Liegen mit Handtüchern blockieren und erst spät dann wirklich zur Liege kommen. Dies sollte das Hotel versuchen zu unterbinden und darauf hinweisen, dass man Liegen nicht blockieren sollten. Ansonsten ist der Außenbereich wirklcih sehr schön gestaltet, viel Grün und sehr gepflegt. Die Außenanalage ist für uns auch ein Grund, warum wir immer wieder in dieses Hotel fahren. Wer gerne schwimmt und im Wasser planscht wird hier glücklich werden!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:41-45
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Guido, vielen Dank für Ihre Treue und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub zu bewerten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie Ihren Urlaub genossen haben. Ihr Feedback hilft uns, unseren Standard kontinuierlich zu verbessern. Wir möchten Sie gerne darüber informieren, dass wir nächstes Jahr das Hotel von Ende Abril bis Ende October wegen Renovierungs arbeiten schliessen werden. Wir freuen uns schon darauf, Sie im Hotel Maspalomas Princess zum nächstenmal bei uns willkommen heissen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Maspalomas, Erika, Guest Relations Manager