Alle Bewertungen anzeigen
Sven (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wieder ein toller Urlaub im Süden von Gran Canaria
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Riesige Anlage. Es handelt sich um ein Zwillingshotel. Die Gäste dürfen beide Hotels besuchen. Ausschlaggebend für meine Reise war das Wellness-Angebot.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Etwas oldschool. Werden aber ab April renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wunderbares Buffet mit verschiedenen Themenabenden (Restaurant). Zur Pool-Bar muss ich leider negativ anmerken, dass hier noch Plastik-Teller und -Besteck verwendet wird. Das geht eigentlich gar nicht mehr heutzutage. Wird hoffentlich bald geändert.


    Service
  • Sehr gut
  • Ganz tolles und liebes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 1 Stunde vom Flughafen bis zum Hotel. Fußweg bis zum großen Strand von Maspalomas ca. 15 Minuten. Dort ist auch ein Einkaufszentrum.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Tolle Animationsteams. Man wird von 11:00 Uhr bis 16:00 durchgehend beschäftigt: Zumba, Beach-Volleyball, French Balls, Gymnastics, Bogenschießen, Luftgewehrschießen, Mini-Golf etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sven, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck und Ihre lobenden Worte über die Personal, unsere Buffet und die tolle Animationsteam. Ihr Lob haben wir sehr gern an das Team weitergegeben. Das ist richtig wir werden beide Hotels renovieren. Wir möchten Sie informieren, dass wir echt viele Aktionen um die Umwelt zu schützen machen, zum beispiel Müll recycle in dem ganzen Hotel, Wir haben schon die plastik glässer über wiederverwentbare Glässer gewechselt über den Poolbereich und wir planen viele Aktionen nacher die Renovierung. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und bis zum nächsten Mal im Hotel Maspalomas Princess. Sonnige Grüßen aus Maspalomas, Erika, Guest Relations Manager