- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Essen war so lala - kein Service am Tisch, die Buchungen der Zeitfenster zum Essen via App hat nicht dafür gesorgt, dass man ohne Warten zum Essen gehen konnte. Teilweise lange Schlangen , schlechte Organisation. Insgesamt war das Hotel (die 2 Hotels) einfach zu groß. Getränke nicht so gut, keine frischen Sachen (Cocktails) Automatenware- Alkohol keine Markenware Matratzen im Zimmer waren deutlich zu ungemütlich
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen über Ihren Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben, und wir bedauern, dass Sie einige Probleme hatten, die nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir möchten Sie daran erinnern, dass Sie alle Informationen über All Inclusive auf unserer Webseite und in den großen Portalen finden können, wo es heißt, dass alle unsere Restaurants in Buffetform sind und dass die Getränke vom Fass kommen. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Die Gästebetreuung