- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolle Anlage, insbesondere für Familien. Wir hatten die Junior Suite mit Terrasse zum Kinderpool, mit Kids ist das beste Lage. Toll ist der TUI Kids Club mit kostenloser Betreuung für 2h, in der Zeit kann man sich an den Adults only Pool zurückziehen. Service, Hygiene und Verpflegung sind top, das Essen ist zu jeder Zeit sehr gut und immer reichlich vorhanden. Da in dem Hotel bis zu 2000 Gäste sind, und grade zum Frühstück die meisten auf den letzten Drücker kommen, muss man zu solchen Stoßzeiten mit Wartezeit rechnen. Oder man geht eben etwas früher. Es sind immer ausreichend Liegen an den Pools vorhanden. Verbessern kann man die Stoßzeiten im Food Market, es gibt noch weitere Restaurants die aber z.B. zum Frühstück nicht immer geöffnet haben. Die Abendunterhaltung ist zu laut, endet aber pünktlich. Nervig war dass viele Tische schon etwas älter waren und stark gewackelt hatten (teils unbrauchbar) weil die Stützen unter den Füssen abgebrochen sind. Wir würden wieder kommen wenn der Preis passt (hängt natürlich stark an den Flugkosten).
Eigentlich sehr gut, aber das Hauptrestaurant ist zu den Stoßzeiten überlaufen und dann im Innenbereich laut.
zu den Stränden und Promenaden braucht man ein Auto / Taxi, direkt um das Hotel herum ist praktisch nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Johannes, vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung unseres Hotels Maspalomas & Tabaiba Princess. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere familienfreundlichen Einrichtungen und die Lage Ihrer Juniorsuite direkt am Kinderpool gefallen haben. Es ist schön zu hören, dass Sie dank des TUI Kids Clubs und der kostenlosen Betreuungszeit den Pool nur für Erwachsene genießen konnten. Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Service, die Hygiene und das Essen als ausgezeichnet empfunden haben. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis für die Stoßzeiten im Hauptrestaurant, möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass Sie, wenn Sie die ruhigeren Zeiten genießen möchten, unsere App und die Totems nutzen sollten, die im gesamten Resort verfügbar sind und an denen Sie die ruhigeren Zeiten unseres Restaurants ablesen können. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team