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Erhard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 3 Wochen • Wandern und Wellness
Schönes Hotel , aber leider kein sauberes Besteck
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel mit großartiger Poollandschaft. Was aber überhaupt nicht geht, ist die Arbeitsweise des Personals im Restaurant. Das Besteck der Gäste -wenn es sauber aussieht- wird von den Kellnern an den nächsten Gast weitergegeben. Wir haben beobachtet, daß das sogar mit benutztem Besteck von stark erkälteten Gästen passierte. Zeugen für diese - mit verlaub- Sauerei können benannt werden!!! Alle Beschwerden -TUI - Restaurantaufsicht - Gästebetreuung - Restaurantleiter- haben nichts gebracht. Einfach eklig. Ein Restaurantmitarbeiter - Senior Ale.....- meinte: "Um 8.30 Uhr haben wir nicht genug sauberes Besteck für alle Gäste". Also liebe Gäste: Desinfektionsmittel mitnehmen. Dies Problem scheint bei der Princess-Gruppe üblich zu sein, zumindest war es im Taurito Princess genauso. Siehe Kommentar Februar 2018. Wenn es solche Ärgernisse nicht gebe, wärs einfach nur toll.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Edhard, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Wir bedauern sehr, dass der Service nicht immer Ihren Erwartungen entsprochen hat und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihren Hinweisen umgehend nachgehen werden. Wir haben mit Ihnen mehrmals über diese Thema gesprochen und wir haben Ihnen die Ergebnisse unseres Sicherheitskontrollen auch gezeigt. Wir haben gute Ergebnisse und nochmal wir bedauern wegen Ihre Eindruck, aber wir möchten Sie informieren, wir hatten auch keine anderen Beschwerden diesbezüglich. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns und unserem Hotel eine zweite Chance geben würden. Mit freundlichen Grüssen, Erika, Guest Relations Manager