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Magda (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2024 • 2 Wochen • Strand
Preis Leistung schlecht
3,0 / 6

Allgemein

Leider war das einzig schöne der Poolbereich, Wellness und das Fitnessstudio. Ansonsten ein Daumen runter für das Hotel. Preis Leistung ist hier nicht gut. Die Zimmer auf den Fotos sind super inkl. Beschreibung der Ausstattung. Vor Ort gibt es ein Upgrade für jede gebucht Junior Suite, was aber keine Verbesserung ist. Es gibt keine kleinen Löffel oder Gabeln zum Essen (Kinderhotel). Ein All in Plus bzw gold gibt es für einen Aufpreis, da bekommt man dann ganz gute und frische Sachen, ansonsten wird einem den Tag über immer der selbe Fraß (Junkfood, Pressfleisch) unter schlechten hygienischen Bedingungen angeboten. Zumindest in den Mittagsbuden. Das Hotel würde ich nicht empfehlen, es hatte zu viele negative Punkte, vor allem beim Punkt Essen und Hygiene. Am Kinderpool gibt es Duschen, die angestellt sind. Außerdem fehlt dort eine kleine Getränkestation. Man muss die Kinder immer einsammeln und zur nächsten Bar laufen, um etwas zu holen oder sich morgens schon Getränke abfüllen. Alles in allem ist es eher ein großer Hotelkomplex mit Massenabfertigung. Schade, da der Außenbereich wirklich schön ist.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im April 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Magda
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Magda, zunächst möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Maspalomas & Tabaiba Princess zu hinterlassen. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen es sehr, dass Sie uns Ihre Bedenken mitgeteilt haben, da dies uns hilft, Bereiche zu identifizieren, in denen wir uns verbessern können. Bezüglich der Gastronomie unseres Hotels orientieren wir uns an den Wünschen unserer Gäste und versuchen, uns durch die verschiedenen Kommentare, die wir erhalten, leiten zu lassen, um die Erwartungen aller zu erfüllen und eine große Vielfalt anzubieten. Zögern Sie nicht, uns Ihre Vorschläge zu hinterlassen, damit wir diese an unseren Küchenchef weiterleiten und unser gastronomisches Angebot weiter ausbauen können. Unser Personal ist sehr engagiert und folgt täglich unseren strengen Protokollen bezüglich der Handhabung, Lagerung und Temperatur der Lebensmittel, um einen hohen Standard in Bezug auf Lebensmittelsicherheit zu gewährleisten. Darüber hinaus führen wir regelmäßige Überprüfungen durch und haben ständig externe Audits in all unseren Einrichtungen mit sehr zufriedenstellenden Ergebnissen, um sicherzustellen, dass wir alle Anforderungen erfüllen, um die Hygiene, Gesundheit und Sicherheit all unserer Kunden zu garantieren, da dies zweifellos das Wichtigste für uns ist und wofür wir hart arbeiten. Dennoch freuen wir uns, dass Sie den Poolbereich, das Wellnessangebot und das Fitnessstudio genossen haben. Wir schätzen Ihre Worte bezüglich der Einrichtungen sehr. Seien Sie versichert, dass wir all Ihre Hinweise notiert haben, um daran zu arbeiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und Ihnen unser Engagement für Exzellenz beweisen könnten. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team