- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ist ok aber von 4 Sternen erwartet man mehr. Der Pool ist in die Jahre gekommen, viele Fliesen fehlen. Als All-inclusive Gast wird man im Restaurant links liegen gelassen, kein Kellner der fragt ob man vielleicht auch mal etwas anderes trinken möchte, ganz im Gegenteil, die Weingläser sowie die Getränkekarte werden sofort abgeräumt, wenn man zum Tisch geführt wird. An der Bar bekommt man nur den "billigen" No-Name Alkohol, wohingegen die vor Ort zahlende Kundschaft die Markensachen aus der Auslage bekommt. Das Fitnessstudio hat auch schon bessere Zeiten erlebt. Die Geräte fallen auseinander (ein Wunder dass wir uns nicht verletzt haben!), teilweise lassen sich die Gewichte nicht verändern, weil die Stifte total verbogen sind, die Ergogeräte klappern an allen Ecken und Enden und eine adäquate Auswahl an Hanteln ist leider auch nicht vorhanden. Das Motto lautet wohl eher "selbst schuld wenn du all inklusive buchst"
Ebenfalls sehr in die Jahre gekommen. Die Klimaanlage brummte extrem laut und kühlt auch nicht wirklich. Unsere Toilette hat die ganze Zeit getropft! Zur Ankunft hatten wir eine Flasche Sekt und einen Teller Obst auf dem Zimmer, das war eine nette Geste. Jedoch war das Obst nach 8 Tagen immer noch nicht weggeräumt und fing total an zu faulen. Die Türen, die im ganzen Hotel aus Holz sind, fangen unten überall an zu splittern.
Scheint viel Auswahl auf den ersten Blick, täuscht aber. Jeden Abend der gleiche Standard. Da zwei Hotels gleichzeitig essen und sich einen Raum teilen, ist es dort immer laut, voll und warm. Menschen über Menschen, jeder läuft Kreuz und Quer, total überfüllt. Das Show cooking ist auch kein wirkliches Show Cooking dürfte sich so auch nicht nennen, denn es wird gekocht und nebenan in die Wärmebehälter gelegt. Das Personal nimmt keine Rücksicht auf den Gast, steht einem teilweise im Weg herum.
Der Reinigunsservice kam gerade wie er wollte, mal morgens um 10, mal mittags um 15 Uhr. Doch eins war gewiss: morgens wird man geweckt, wenn über den Flur gesaugt wird. Der Service im Restaurant ließ zu wünschen übrig.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel war nicht allzu lang. Nach einer Stunde hatten wir es geschafft. Ansonsten sehr ruhig, man merkt gar nicht, dass man mitten in der "Stadt" ist, da die Anlage mit sehr vielen Palmen angelegt ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitnessraum ist eine Katastrophe, ansonsten gibt es noch die Möglichkeit für Billard oder Tischtennis und Fun Games wie Air Hockey etc. Täglich gibt es wechselnde Angebote an Animation, da ist die Auswahl wirklich gut. Morgens um 11 geht es mit Beach-Volleyball und Aqua-Gymnastik los und mittags dann noch verschiedene Aktivitäten von Dart über Tennis, Tischtennis, Boccia etc.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Pia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Pia, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns, dass Ihnen das Animationsprogramm gefallen hat. Was Ihre Bemerkung zum Fitnessstudio betrifft, so möchten wir Ihnen bei dieser Gelegenheit mitteilen, dass dieses ebenfalls in Kürze renoviert wird. Wir möchten, dass unsere Gäste einen tollen Urlaub bei uns verbringen und bedauern daher von Herzen, dass Sie sich nicht an unsere Gästebetreuung gewandt haben. Unser Instandhaltungs-Team hätte umgehend den erwähnten Fehler behoben, wir hätten notiert, dass Sie den Putzservice vormittags bevorzugen und umgehend Ihre Kritik über den Service mit dem Restaurantpersonal besprochen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass unser Housekeeping-Team die persönlichen Gegenstände unserer Gäste nicht anfassen darf. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass das Zimmermädchen davon ausging, dass Sie das Obst noch essen wollten, was sich noch auf dem Teller befand. Unser Maspalomas Princess und das Tabaiba Princess haben die gleichen Essenzeiten, jedoch gibt es zwei grosse Restaurants, eines pro Hotel. Jedes der Hotels verfügt über eine eigene Live-Kochstation und ein eigenes Buffet. In Zeiten hoher Belegung wie wir sie in den letzten Wochen hatten und zu Stosszeiten können die Speisesäle etwas lebhafter sein. Bitte entschuldigen Sie die daraus entstandenen Unannehmlichkeiten! Unser Speisenangebot wechselt alle 14 Tage, dh. Gäste die 2 Wochen bei uns verbringen, haben jeden Tag andere Gerichte zur Auswahl. An unseren Show-Kochstationen wird unter anderem Fisch und Fleisch zubereitet. Wenn unsere Gäste zum Beispiel Fleisch "medium rare" haben möchten, dann brauchen Sie nur unserem Koch Bescheid zu sagen. Über die Leistungen, die unsere All-Inclusive Gäste erhalten, lassen Sie uns bitte folgendes erklären: Wir informieren über die Standard All und die All Inclusive Premium Getränke sowohl online als auch offline, damit der Gast bei der Buchung richtig informiert ist. Während All-Inclusive-Gäste die Selbstbedienungs-Getränkestationen nutzen können, müssen Gäste mit Halb- oder Vollpension jedes Getränk bestellen und bezahlen. Die Getränkekarte ist für Kunden, die nicht All Inclusive gebucht haben. Nochmals danken wir Ihnen für Ihr Feedback und entschuldigen uns aufrichtig dafür, nicht Ihren Erwartungen entsprochen zu haben. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Hinweise mit den entsprechenden Abteilungen besprochen werden. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Sales & Marketing Team