Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michelle (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Mit oder ohne Kinder immer Richtig
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir kennen Hotels in Ägypten und Türkei... ich muss sagen dieses Hotel ist im Außenbereich und Innen Super sauber. Zu Essen gibt es auch genug man kann den ganzen Tag Futtern. Die Getränke holt man sich selbst was ich Persönlich nicht schlimm finde. Auch in den Betten lässt es sich gut Schlafen nur ein Wasserkocher fehlt. Was den Kids Club angeht muss ich sagen machen sie Tolle Arbeit die Kinder gehen gerne hin.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer waren Geräumige und Sauber


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wer hier nichts zu Essen findet ist selber Schuld....waren auch beim Asiaten und Italiener.....war auch sehr Lecker


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war Super Nett und sehr Zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zur Lage kann ich nicht viel sagen wir waren den ganzen Urlaub in der Anlage


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Angebote gibt es Reichlich nur wie waren zu Faul 😃 aber unsere Enkelkinder kamen voll auf ihre Kosten ....Super Zufrieden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michelle
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Achim, We sincerely appreciate your kind comments about your recent stay at our hotel Maspalomas Princess. We are glad to hear that you enjoyed your experience and were satisfied with various aspects of your visit. It is wonderful to hear that you found our rooms spacious and clean, and that our staff was friendly and helpful during your stay. We strive to provide exceptional service and it is gratifying to know that we met your expectations. We note your suggestion about the lack of a kettle in the rooms and will pass this on to our management team for consideration for future improvements. We are pleased to hear that you enjoyed the dining options in our Asian and Italian restaurants, and that you found the food to be delicious. We also appreciate your positive comments about our entertainment programme and children's club. We strive to offer a variety of activities to ensure that all our guests enjoy their time with us to the fullest. Once again, thank you for choosing our hotel and for sharing your experiences with us. We look forward to welcoming you back in the future for another memorable stay. Best regards, Princess - Customer Care Team