Saubere Zimmer. Super Zimmerpersonal. An der ein oder anderen Ecke sieht man das Alter des Hotels. Die Fliesen rund um die Poolanlage sind grenzwertig - sehr rutschig selbst mit Schuhen, sobald etwas Feuchtigkeit auf den Fliesen ist. Der aufgeschüttete Kies an den Pools ist schlichtweg nervig. Das ganze Hotel macht aber einen gepflegten Eindruck. Die Technik (Wasser, WLAN, etc.) hat in unserem Fall immer funktioniert. Das Empfangspersonal war teilweise sehr unfreundlich - sehr pampige Antworten auf einfache Nachfragen. Andere Mitarbeiter waren sehr engagiert und hilfsbereit. Die TUI Mitarbeiter waren immer ansprechbar und super hilfsbereit. Das Personal beim Essen war super. Das Essen war nicht gut und nicht schlecht. Wir haben immer etwas Leckeres gefunden - unsere Kinder hatten es schwieriger. Die Abwechslung war OK. Der Käsesalat mit Kreuzkümmel war ein Traum. Aber die Nudeln waren immer verkocht! IMMER!!! Teilweise war nur noch der Eiweißkleber der Nudeln vorhanden. Oft wurden Speisen vom Frühstück, besonders Brötchen als Mittagssnack recycled. Das ist an sich ein gute Idee - leider war die Qualität danach wirklich schlecht. Als Beispiel Brötchen, welche dann als Knoblauchbrot wieder angeboten wurden. Die waren durch das zweifache Backen wie Zwieback. Dabei würde sich die Idee der Wiederverwendung mit der richtigen Technik einfach realisieren lassen. Nichtsdestotrotz ist der Kampf gegen Essensverschwendung erkennbar. Das fanden wir gut. Problematisch sind die Getränkeautomaten - hier ging die Hälfte der Automaten dauerhaft nicht. Ebenso die Anlagen für das Slush-Eis, welche gerade für die Kinder super interessant sind... Das Abendprogramm für die Kinder (Kinderdisco) war nicht gut - ständig wechselnde Lieder, die leider oft so präsentiert wurden, dass es den Animateuren Spaß macht, nicht den Kindern! Als Beispiel war eine Variante eines Stopptanzes, der vom Animateur am Mischpult so abartig nervend gesteuert wurde, dass die Kinder einfach weggegangen sind. Hintergrund war, dass er die Kollegen auf der Bühne ärgern wollte - zu Lasten der Kinder. Das hat sich fast jeden Abend wiederholt. Das Abendprogramm für die Erwachsenen war dagegen sehr schön. Gute Darbietungen, gute Bands. In der Regel ging es bis 22:30 Uhr. Das war für uns eine sehr kinderfreundliche Zeit zumal wir ein Zimmer in Richtung der Abendbühne hatten. Das lies sich gut aushalten. Zum Schluss noch ein großes Lob an den TUI Kids Club. Das Personal habe wir als sehr freundlich, engagiert und hilfsbereit wahrgenommen. Insbesondere möchten wir hervorheben, dass sie auch mit den Einschränkungen unserer Kinder - beide mit ADHS - sehr gut und professionell umgehen konnten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bewertung |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so ausführlich zu beschreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Sauberkeit, das Zimmerpersonal, die gepflegten Einrichtungen und das Engagement unseres Teams – insbesondere im TUI Kids Club – positiv hervorgehoben haben. Wir schätzen auch Ihr Lob für den freundlichen Service in den Restaurants und das abwechslungsreiche Abendprogramm für Erwachsene sehr. Wir sind stets bestrebt, das Beste zu bieten, und arbeiten jeden Tag hart daran, dies zu erreichen. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst. Ihre Anmerkungen zu den rutschigen Fliesen, dem Catering (insbesondere der Pasta und der Wiederverwendung von Speisen), den Getränkeautomaten, dem Slush-Eis und dem Kinderprogramm sind für uns sehr wertvoll und werden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Ihre Kommentare zum Umgang des Animationsteams mit den Kindern werden uns dabei helfen, die Qualität und den Spaß des Programms noch stärker auf unsere jüngeren Gäste auszurichten. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback und hoffen, Sie und Ihre Familie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen – mit noch besseren Eindrücken. Mit freundlichen Grüßen Princess –Customer Care Team