Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
K.M. (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2022 • 2 Wochen • Strand
Leider absolut nicht zu Empfehlen - Hotel Maspalom
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer sehr veraltet und für die Preiskategorie absolut nicht zu empfehlen. Badezimmer sehr Alt und Schmutzig. Es wurde bei der Buchung nicht darauf hingewiesen dass die "Junior Suiten" direkt auf der Animationsseite sind (auch nicht auf der Tui Seite). Bei der Ankunft an der Rezeption war nur 1 Person für 10 Familien anwesend. Ameisen auf dem Zimmer. Personal absolut überfordert (vermutlich zu wenig). Lange Warteschlangen beim Abendessen und Frühstück trotz der gewünschten Reservierung (Reservierung wurde auch kaum überprüft). . Gäste wurden beim Frühstück weggeschickt, da es angeblich keine freien Plätze gab und wurden auf die Poolbars verwiesen die erst um 10.30 Uhr öffneten. Tische waren jedoch immer genügend frei, wurden jedoch nicht abgeräumt. Mineralwasser gab es von 23.00 Uhr bis 10.30 Uhr in der Gesamten Hotelanlage nicht. Kaffee leider mehr als Unterirdisch. Italienisches Restaurant war von der Auswahl her gut, Asiatisches Restaurant hatte leider nicht viel mit Asiatisch zu tun, schade. Tui Kids Club war nicht jeden Tag geöffnet. Poolanlage ist auf den ersten Blick richtig toll und absolut schön angelegt. Leider war der Boden der verschiedenen Pools sehr dreckig. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt bei diesem Angebot leider absolut nicht und wir würden das Hotel keinem empfehlen. Dies haben auch alle weiteren Gäste so gesehen mit denen man sich unterhalten hat.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Dezember 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:K.M.
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre Kommentare mit uns teilen. Es tut uns leid, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass unsere Hotels teilweise renoviert werden, wie wir auf unserer Website und auf der Website der Reiseveranstalter, mit denen wir zusammenarbeiten, angeben. Andererseits gibt es von 00:00 bis 7:00 Uhr an jeder Rezeption Stationen, an denen Sie Wasser, Tee, Kaffee, belegte Brötchen und andere Snacks erhalten können (im All-inclusive-Preis enthalten). Was die Warteschlangen im Restaurant betrifft, so haben wir als Familienhotel eine große Kapazität, um Familien zu beherbergen. Deshalb empfehlen wir Gästen ohne Kinder, das Restaurant außerhalb der Stoßzeiten aufzusuchen, was auch in der Hotel-App und auf den Totems angezeigt wird. Andererseits bedauern wir, dass das gastronomische Angebot unseres asiatischen Restaurants nicht nach Ihrem Geschmack war, da unsere Köche jeden Tag hart arbeiten, obwohl wir verstehen, dass wir nicht den Geschmack aller Gäste treffen können. Es freut uns zu hören, dass Sie die Schwimmbäder und die umliegenden Gärten genießen konnten, auch wenn Sie in einigen davon Sand vom künstlichen Strand gefunden haben, was auf die spielenden Kinder zurückzuführen ist. Abschließend möchten wir Sie darauf hinweisen, dass das Animationsteam des Hotels ebenfalls allen Gästen zur Verfügung steht und tagsüber und abends ein tägliches Programm für Erwachsene und Kinder anbietet. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit, wir freuen uns darauf, Sie in anderen Princess-Hotels begrüßen zu dürfen, die Ihren Urlaubserwartungen entsprechen. Guest Relations.