- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider trügen die schönen Bilder. Das Hotel habe ich aufgrund der guten Bewertungen gebucht. Wurde ziemlich enttäuscht. Am Tag als wir ankamen hatten wir Sekt und ein Begrüßungskorb mit Obst auf dem Zimmer. Gut gemeint aber das Obst war teilweise schon verfault. Abendessen war ok und Frühstück auch aber nicht das was wir sonst gewohnt sind von 4 Sternen. Die Sauberkeit lässt auch sehr zu wünschen übrig. Die Snackbar beim Pool wird von Tauben bevölkert die überall ihren Kot hinterlassen . Die Tische an denen man ißt sind auch teilweise mit Kot beschmutzt. Ekelhaft. Auch von anderen Gästen die vorher beim Essen dort waren hinterlassen ihre Spuren die dann wieder von den Tauben verspeist werden. So ab und an werden die Tische mal sauber gemacht. Sehr unappetitlich. Essen befindet sich auch überall am Boden. Im Pool die Fliesen sind kaputt und fehlen an einigen Stellen ganz. Es wird am Pool ausschließlich Plastikgeschirr und Besteck benutzt. Jeden Tag eine Unmenge an Müll. Hier wirbt man mit einem Umweltmanagementsystem nach DIN 14001, welches allerdings Müllvermeidung vor Mülltrennung vorsieht. Animation kennen wir auch anders. Wenn die o.g. Punkte mit den Tauben nicht wäre hätten wir das Hotel mit eher gut bewertet. Preis-leistung ist in Summe eher gut.
Zimmer sind ok aber nicht mehr die neuesten. Badewanne sieht schon sehr mitgenommen aus. Zimmerreinigung mal gut und mal schlecht. Je nachdem . Wird wohl nach Tageslaune der Putzfrauen entschieden. Leider sind in allen Zimmern nur ein Doppelbett und Schlafcouch ( mit gefährlichen Metallbändern auf Knöchelhöhe an denen sich mein Mann zwei schmerzhaftblutende Kratzer zuzog) vorhanden heißt kein drittes vernünftiges Bett. Dieses haben wir beanstandet da wir ja drei Vollzahler waren. Nach einiger Diskussion mit Reiseleitung und Rezeption haben sie uns eine Suite angeboten mit zwei Schlafzimmern und dafür hätten wir noch mal 90 Euro pro Tag zahlen sollen. Wir haben dankend abgelehnt und fanden es eine Unverschämtheit nochmal abzukassieren obwohl wir ja schon gezahlt haben für eine Leistung die wir aber nicht bekommen haben. Ansonsten ist das Hotel sehr ruhig d.h. man hört nichts vom Gang oder den anderen Zimmern was wir schon in besseren Hotels schlechter erlebt haben.
Auswahl war ok. Aber besser geht es auf jeden Fall.
Wie schon erwähnt redet sich das Personal wenn es um Beschwerden geht gerne raus, wobei dies natürlich am Management und nicht am Personal liegt. Ansonsten ist das Personal überwiegend freundlich und serviceorientiert.
Ist in den anderen Bewertungen schon ausführlich beschrieben worden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir viel mit dem Auto unterwegs waren haben wir diese nicht genutzt und haben auch nichts verpasst.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Beate, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung unseres Hotels zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie unsere Mitarbeiter als freundlich und serviceorientiert beschreiben. Wir freuen uns auch, dass Sie das Preis-Leistungs-Verhältnis als gut empfunden haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie zum Zeitpunkt der Buchung nicht darüber informiert wurden, dass die Standardzimmer generell über ein Schlafsofa für die dritte Person verfügen. Um Gäste nicht zu enttäuschen haben wir diese Information auf unserer Webseite stehen und bitten auch Reiseveranstalter um eine genaue Zimmerbeschreibung. Wir sind Ihnen jedoch dankbar, dass Sie unser Team unverzüglich über das Sofabett informiert haben und wir somit sofort nach Lösungen suchen und Ihnen u.a. ein anderes Zimmer innerhalb der gebuchten Kategorie anbieten konnten (auch wenn Sie im Endeffekt nicht umziehen wollten). Bitte haben Sie Verständnis, dass Zimmerkategorien, die über mehr Platz und mehr Betten verfügen, auch preislich höher liegen. Über das, was Sie über die Snackbar berichten, lassen Sie uns bitte folgendes erklären: Unser Hotel liegt sehr nah am Naturschutzgebiet der Dünen von Maspalomas und die Maßnahmen, die wir bezüglich der Tauben ergreifen können, sind sehr eingeschränkt. Wir haben Abschreckungsmaßnahmen ergriffen, aber nach einer Weile gewöhnen sich die Tauben daran und kommen wieder zurück. Seien Sie versichert, dass wir weiter daran arbeiten eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Über Becher im Poolbereich möchten wir Sie darauf hinweisen, dass aus Sicherheitsgründen keine Glasbecher im Poolbereich erlaubt sind.. Da wir das Thema Nachhaltigkeit sehr ernst nehmen, sind die erwähnten Becher jedoch wiederverwertbar. Wir sind wirklich sehr enttäuscht, dass Sie unser Hotel primär aufgrund der Vögel schlecht bewerten und hoffen, Sie geben uns noch eine zweite Chance, Sie von uns zu überzeugen. Beste Grüsse, Ihr Sales & Marketing Team