Alle Bewertungen anzeigen
Ludger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2006 • Länger als 5 Wochen • Strand
Kakerlaken
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anlage und Zimmerformat gut, Sauberkeit des Zimmers nicht ausreichend; wie man sich dem Problem Kakerlaken annahm, war ungenügend; Freundlichkeit und Gästeorientierung war dem Personal offenbar verloren gegangen; Qualität des Essens (Halbpension) hat sich in den letzten 2 Jahren deutlich verschlechtert; bei unserem letzten Besuch vor 2 Jahren war alles (Essen, Freundlichkeit usw.) besser; jetzt verstehe ich, warum am Hoteleingang nur 2 Auszeichnungen "TUI-Hotel des Jahres" aus den Jahren 2000 und 2001 hingen; offenbar ging es ab 2002 bergab mit der Qualität; das Hotel wird überwiegend von Britten genutzt; dieses störte nicht;


Zimmer
  • Schlecht
  • schönes Zimmer mit großem Balkon und eigenen Liegen; von diesen Zimmern dürfte es aber nur wenige geben; Abwertung wegen Sauberkeit und Kakerlakenproblem (siehe Hotel allgemein)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • vor 2 Jahren gab es abends 2 Essen zur Auswahl und ein Buffet, dieses Jahr nur noch ein Buffet; Obstauswahl beim Frühstück zu gering; die Kuchen dürften aus der Tiefkühltruhe gestammt haben;


    Service
  • Sehr schlecht
  • siehe Hotel allgemein, Freundlichkeit und Gästeorientierung war dem Personal offenbar verloren gegangen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Anlage, ca. 20minuten bis zum Strand.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    schöne Pool-Anlage, diverse Sport- und Freizeit-Angebote


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:Länger als 5 Wochen im März 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ludger
    Alter:51-55
    Bewertungen:1