Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Ich kann es aus meiner Sicht weiterempfehlen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Begrüßung der Gäste ist sehr freundlich.Ich bin super zufrieden gewesen mit allem was dort geboten wurde. Ein grosser Dank gilt der Küche für das sehr abwechslungsreiche Essen und der Service. Die Zimmer sind sauber und wurden jeden Tag gereinigt. Die Mini Disco hat viel Spaß gemacht, auch da nochmal ein grosser Dank. Ich komme wieder bzw.wir


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben sehr gut geschlafen und die Zimmer waren mit 2 Betten,Schrank,Tisch und Stühle ausgestattet. Sehr sauber, es wurde jeden Tag gründlich gereinigt.Auf dem Balkon konnte man gut den Abend verbringen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich bin immer noch begeistert von der Vielfalt der Essenauswahl. Ein großes Lob für die Küche und Personal. Atmosphäre ist gut gewesen.


    Service
  • Sehr gut
  • Mit viel Hofflichkeit und sofortiges Erledigen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir haben einen eigenen Transport gebucht und waren in 30 minuten am Hotel. Ja es waren Ausflugsziele in der Nähe,die wir auch genutzt haben. Ich würde vielleicht nur empfehlen ein Shuttle Service zum Strand, für kleine Kinder doch sehr weit. Ist man da wird man für den weiten Weg entschädigt. Sauber und schönes Baden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlagen fand ich klasse. 2 für Kinder und 4 für Erwachsene. Somit ist kein Pool übervoll gewesen, was ich als sehr angenehm empfand


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Michaela, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub in unserem Hotel Maspalomas Princess auf Holidaycheck zu bewerten. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Es freut uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten. Ihr Lob haben wir sehr gern an das Team weitergegeben. Es war uns eine Freude, Sie als Gast gehabt zu haben und wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen! Sonnige Grüßen aus Gran Canaria, Erika, die Chefin des Gästebetreuung