Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 2 Wochen • Strand
Hotel ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Am ersten Tag wurde uns ein neues Zimmer schriftlich angeboten, dass wir zwei Tage später beziehen sollten. Als wir dann umziehen wollten, gab es das Zimmer nicht mehr. Sie versprachen uns sich darum zu kümmern - bis Urlaubsende wurde sich nicht mehr gemeldet. Wir hatten einen Magen-Darm-Infekt (dafür kann das Hotel nichts). Wir mussten aber das Bettzeug zwischendurch wechseln und haben an der Rezeption Bescheid gesagt und auch den Grund. Seitens der Rezeption wurde nicht freundlich reagiert - kein „Gute Besserung“ u.ä. Umsetzung erfolgte erst nach wiederholten Nachfragen. Servicepersonal in den Restaurants waren sehr nett, kinderlieb und hilfsbereit. Kinderbetreuung war die erste Woche nicht gegeben, da das Personal zum Teil krank, aber auch Verträge ausgelaufen waren.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im April 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sven
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt mitzuteilen. Es tut uns leid zu sehen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es für zukünftige Verbesserungen berücksichtigen. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. The Guest Relations