- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr großzügige Anlage und sehr auf Kinder ausgelegt, kleinen aber schönen 18+ Bereich, sehr gutes Essen - Speisesaal allerdings sehr laut, Zimmer ok, Matratzen schlecht. Service Rezeption könnte freundlicher sein. 25 Gehminuten bis zum Strand, Busverbindungen sehr nah und gut.
OK, aber renovierungsbedürftig, Größe sehr gut, hellhörig.
Sehr gutes Essen, tolle Auswahl, Speisesaal sehr laut mit Anstehen wg. Platzzuweisung
Rezeption eher unfreundlich, sprechen angeblich kein Deutsch - Kommunikation ausschließlich in Englisch im gesammten Hotel
45 Min. Busfahrt Flughafen Hotel, Hotel liegt abseits - 25 Gehminuten bis zum Strand bzw. Shopping
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pools für Kinder sehr gut, 18+ kleiner Poolbereich - aber sehr schön. Billiart, Tischtennis, elektronische Spielautomaten vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mirjana |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Mirjana, wir möchten Ihnen aufrichtig dafür danken, dass Sie Ihre Eindrücke von Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Maspalomas & Tabaiba Princess mit uns geteilt haben. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere geräumigen, kinderfreundlichen Einrichtungen sowie die Vielfalt der Aktivitäten und die Qualität der Speisen genossen haben. Allerdings bedauern wir, dass einige Aspekte Ihrer Erfahrung nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die durch den Lärm in Ihrem Zimmer verursacht wurden, und schätzen Ihre Kommentare zu den Matratzen. Wir sind bestrebt, den Komfort und die Qualität unserer Zimmer kontinuierlich zu verbessern und schätzen Ihre Rückmeldung sehr, die uns bei diesem Verbesserungsprozess leitet. Wir hätten gerne während Ihres Aufenthalts von diesen Unannehmlichkeiten erfahren, um Ihnen sofortige Lösungen anbieten und Ihre Erfahrung verbessern zu können. Bezüglich der Behandlung, die Sie erfahren haben, unser Team ist nach den höchsten Standards im Kundenservice geschult und unser Ziel ist es stets, einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir bedauern zutiefst, wenn Sie sich zu irgendeinem Zeitpunkt beleidigt gefühlt haben; versichern Sie sich, dass dies nicht unsere Absicht war. Was die Situation im Speisesaal während der Stoßzeiten angeht, verstehen wir, dass dies unbequem sein kann, und wir arbeiten daran, diese Situationen so effektiv wie möglich zu managen. Für ein entspannteres Erlebnis empfehlen wir die Nutzung unserer mobilen App und der in der gesamten Anlage verfügbaren Terminals, um die ruhigeren Zeiten unserer Gastronomiedienste zu überprüfen. Es freut uns, dass Sie den ruhigen und angenehmen Bereich des Erwachsenenpools und die spezielle Aufmerksamkeit, die der glutenfreien Kost gewidmet wurde, geschätzt haben. Wir sind darauf bedacht, allen unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und Ihre Beobachtungen sind entscheidend für unsere kontinuierliche Entwicklung. Wir schätzen Ihre Rückmeldungen sehr und hoffen, in der Zukunft die Gelegenheit zu haben, Sie erneut willkommen zu heißen, um Ihnen die Verbesserungen zu zeigen, die aufgrund Ihres wertvollen Feedbacks durchgeführt wurden. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team