- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist auf den ersten Blick sehr schön, wenn man genauer hinschaut hat es allerdings doch einige Mängel. Die alkoholischen Getränke im All Inclusive waren mangelhaft!
Die Zimmer sind leider sehr veraltet, die Türen zum Balkon gehen sehr schlecht auf und zu, die Türen sind teilweise aufgequollen und auch hier gibt es Probleme beim öffnen und schließen. Teilweise sind die Möbel in den Zimmern auch kaputt wie zb Sessel mit Löchern, Türen von Schränken die sich kaum schließen lassen und auch der große Spiegelschrank brauchte einiges an Kraft um es auf oder zu zu machen. Das Bad war auch nicht weiter sonderlich schön und aus der Dusche kam immer mal wieder brühend heißes Wasser ohne Ankündigung. Wirklich keine schöne Angelegenheit.
Das Essen war in Ordnung. Beim Frühstück gab es immer mal wieder Probleme beim zubereiten von Omelettes, pancakes oder Spiegeleiern, weil scheinbar einige neue Kräfte angelernt wurden. Die Getränkeautomaten gingen leider auch nicht immer. Furchtbar waren die langen Schlangen beim Frühstück und Abendessen um überhaupt mal in das Restaurant rein zu kommen. Wenn man nicht reserviert hatte durfte man nicht rein, trotz all inclusive. Was leider gar nicht ging und daher nur 3 Sterne waren die Insekten am Buffet. Mehrfach habe ich Kackerlaken am Buffet gesehen. Das ist wirklich eklig.
Leider selten ein paar freundliche Gesichter. Zudem wurde auch nach mehrfacher Frage des Zimmertausches auch immer wieder auf den nächsten Tag verwiesen. Leider lag unser Zimmer direkt an der Eventbühne und es war abends bis 23 Uhr sehr laut. Verständnis gab es dafür leider keins.
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Bis zum Strand läuft man ca. 20 Minuten und ein richtiger Supermarkt ist auch nicht wirklich in der Nähe. Auch hier läuft man am besten bis zur Playa um etwas einzukaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Kinderpool und Spielplatz ist sehr schön, auch der große Pool mit den vielen Liegen bieten eine Möglichkeit sich zu erholen. Auch die Animation war immer vorhanden, kann es aber nicht beurteilen, da nicht genutzt. Was ebenfalls hier erschreckend war ist, dass am Kiesstrand, worauf die Liegen standen immer wieder Tierkot lag. Wirklich furchtbar, wenn man überlegt, dass die Kinder darin täglich buddeln.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stella Cäcilia Maria |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Stella, vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres letzten Aufenthalts im Hotel Maspalomas Princess, die uns hilft, uns zu verbessern. Es tut mir leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern, dass Ihr Zimmer nicht nach Ihrem Geschmack war, wir hätten es gerne während Ihres Aufenthaltes gewusst, um Ihnen unser technisches Team zu schicken oder Ihnen sogar einen Zimmerwechsel anzubieten, wenn die Belegung es erlaubt hätte. Es freut uns zu hören, dass das Essen Ihrem Geschmack entsprach, und wenn Sie zu irgendeinem Zeitpunkt ein Produkt nicht gefunden hätten, hätten wir es Ihnen sofort angeboten, indem wir ein Mitglied des Teams benachrichtigt hätten. Was die langen Warteschlangen betrifft, empfehlen wir unseren Kunden immer, über die App zu buchen, um solche Warteschlangen zu vermeiden. Insekten sind aufgrund des Klimas und der Vegetation in der Region häufig, daher führen wir ständig Ausräucherungen durch, um solche Situationen zu vermeiden, es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung machen mussten. Ich habe Ihre Verbesserungsvorschläge zur Kenntnis genommen und werde sie an die zuständigen Abteilungen zur Überprüfung weiterleiten. Wir möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch eine Chance geben werden. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Kundenservice-Team