Alle Bewertungen anzeigen
P (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2022 • 1 Woche • Sonstige
Arztbesuch war Notwendig
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist für Allergiker absolut nicht geeignet. Die Informationsschilder der Allergengruppen sind inkorrekt und das Personal weiß nicht was in den einzelnen Gerichten enthalten ist. Meine zweijährige Tochter erlitt mehrere allergische Reaktionen aufgrund der Fahrlässigkeit mit den inkorrekten Informationsschildern. Obwohl die Allergie vorher angezeigt wurde, konnte das Personal damit nicht umgehen und gaben uns immer wieder Falschinformationen. Meine Tochter musste vor Ort von einem Arzt behandelt werden und ist immer noch in Medizinischer Behandlung. Das Hotel schaffte es nicht einmal sich zu entschuldigen! Der Urlaub war einfach nur furchtbar.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr sparsam eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:P
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe FH, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. In erster Linie tut uns der Vorfall sehr leid, und wir wünschen Ihrer Tochter eine rasche Genesung. Nach erneuter Überprüfung der Inhaltsstoffe des Eises, das die allergische Reaktion Ihrer Tochter ausgelöst haben soll, wurde uns von dem Anbieter zugesichert, dass es kein Ei enthält. Wir haben uns zwar zunächst entschuldigt, falls uns ein Fehler unterlaufen sein könnte, aber später stellte sich heraus, dass dies nicht der Fall war. Bis heute wissen wir nicht, was die allergische Reaktion verursacht haben könnte. Wir können Ihnen aber versichern, dass wir bei allen am Buffet servierten Speisen stets die korrekte Allergenkennzeichnung beachten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt durch diesen Vorfall beeinträchtigt wurde, und wir möchten Ihrer Tochter nochmals gute Besserung wünschen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Social Media Team