Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Altes in die Jahre gekommenes Hotel in guter Lage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

4 Sterne Hotel, was sehr in die Jahre gekommen ist. Sauber, aber mit einigen „Macken“ . Personal recht unfreundlich. Dafür leckeres Büffet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren ok. Die Bäder in die Jahre gekommen. Betten o. K.! Was uns sehr störte, dass die Klimaanlage bei 31 Grad nicht funktionierte, was direkt unterm Dach nicht nett ist. Erst nach erneuter Beschwerde beim Veranstalter würde sich um das Problem bemüht. Lift vorhanden, funktioniert aber leider nicht einwandfrei, fuhr ständig vom 3. Stock in den Keller, ohne uns im 3. OG rauszulassen. Reinigungsdamen kamen höchst unterschiedlich. Weckten auch gerne indem die Tür geöffnet wurde und wieder zugeknallt wurde wenn sie bemerkten, dass man noch schlief.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen hat viele schlechte Dinge im Hotel wieder entschuldigt. Das Restaurant war zwar sehr sehr laut und nicht klimatisiert, aber das Essen war stets abwechslungsreich und lecker! Selbst für die Kinder war immer etwas dabei, was eher schwierig ist. Frühstück etwas langweilig - es wiederholte sich täglich, ohne Abwechslung. Personal oft zu schnell am Tisch um die Teller weg zu nehmen.


    Service
  • Schlecht
  • Wie geschrieben, sagte bereits am 1. Tag an der Rezeption, dass die Klimaanlage nicht funktioniert. Wurde erst ernst genommen als an Tag 3 die Reiseleitung involviert wurde. Die Restaurantdame sehr zickig. Männer mussten abends in langer Hose ins Restaurant. Als wir abends um 21 Uhr ankamen und froh waren, dass wir noch was zu essen bekamen nach 9 Stunden Anreise wussten wir das nicht und mein Mann wurde des Restaurants verwiesen. Auch bei Erklärung, dass wir seit morgens unterwegs waren und stundenlang angereist sind und keine lange Hose mit hätten, hat die Dame nicht interessiert. Sehr sehr schlimm und unfreundlich. Zumal das Restaurant nicht klimatisiert ist und schlichtweg eine Zumutung sind . Ebenso wird man mit dem All Inn Bändchen gerne von den Kellnern ignoriert und andere Gäste ohne Band bevorzugt dran genommen. Ganz schlimm bei den Kindern beobachtet, was nicht familienfreundlich ist. Als ob man der letzte Mensch wäre. Fanden wir sehr traurig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 35 -40 Minuten. Sehr schön angelegt, toll gelegen. Ausflugsziel waren alle gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage war toll. Schön groß. Leider ab 19 Uhr geschlossen. Eine Fliesen am Pool defekt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1