Ein sehr ansprechend gestaltetes Foyer, ebenso Poolbereich und Bars. Im Hauptrestaurant ist es sehr laut, hier könnte evtl. etwas Schallschutz guttun; das angebotene Essen war sehr gut. Der einmalige Besuch im a la Card-Restaurant war kulinarisch ansprechend, bei der Buchung gab es aber eine falsche Zeitangabe. Auch gibt es eine feste Menüfolge und nicht etwa, dem Namen entsprechend, eine Auswahl. Unser Standardzimmer war durchaus ausreichend, ausgestattet mit Kühlschrank/Minibar und bodengleicher Dusche. Sehr harte Matratze und eine gemeinsame Decke sind eher gewöhnungsbedürftig. Der in der Beschreibung angegebene E-Bike-Verleih existiert nicht, ebensowenig ein eigener Supermarkt. Das Sportprogramm ist ansprechend und sehr gut betreut; die App für das Tagesprogramm mit Buchungsmöglichkeiten ist gepflegt und funktioniert gut. Wenig organisiert erschien die Zimmerbelegung: bei unserer Ankunft am Morgen wurde uns mitgeteilt, dass unser Zimmer noch nicht fertig sei. Während später eintreffende Gäste zügig ihre Zimmer beziehen konnten, warteten wir bis über die Mittagszeit in Reisekleidung bei hochsommerlichen Temperaturen - sehr unangenehm!!! Bei der Abreise wurden wir schon 3,5 Stunden vor der Flugzeit abgeholt, vom TUI-Service waren nur 2,5 Stunden in Aussicht gestellt worden. Man hatte uns für 5:30 ein Frühstück versprochen: der Kaffee-Automat war tatsächlich eingeschaltet und es gab einige wenige, vom Vortag übrig gebliebene süße Stückchen - nicht schön!!! Trotzdem war es insgesamt ein schöner Urlaub auf einer wunderschönen Insel in einem ansprechenden Hotel, allerdings mit überwiegend britischen Gästen und kaum deutsch sprechendem Personal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MaLuVo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |