Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Selinay (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Werbung und Realität stimmen nicht überein
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben das Hotel mit meinem Mann anhand der vielen guten Bewertungen gebucht und davor auch auf der TUI BLUE Homepage alles durchgelesen. Zuvor waren meine Eltern auch im TUI blue Sarigerme Park und waren total zufrieden. Da TUI Werbung damit macht, dass es ein "BLUE Konzept" gibt, haben wir gedacht, dass vieles ähnlich/gleich ist, was sich jedoch im Nachhinein als Fehler herausgestellt hat. Man hat uns auch im Hotel klar gemacht, dass es kein gleiches Konzept gibt. Das blue Tropical ist eine sehr abgespeckte Version vom Sarigerme Park, vieles was dort inklusive ist, ist im Tropical nur gegen Aufpreis möglich, z. B. bestimmte Kaffeesorten kosten extra, die Begründung ist, dass es lange dauert, diese dem Kunden bereit zu stellen, da frage ich mich, was bei einem Cappuccino zeitaufwendig sein soll, die Kaffeemaschine macht das doch automatisch. Hygiene in den Zimmern ist in jeder Jugendherberge besser als in diesem Hotel. Im großen und ganzen war der Urlaub alles andere als gut und erholsam.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Konnten und wollten wir nicht nutzen, da wirklich alles auf englisch ist


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Selinay
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Selinay, Zuerst einmal herzlichen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen hier mit anderen Urlaubern teilen. Ich bedaure es sehr, dass wir Sie nicht gänzlich von unserer Dienstleistung überzeugen konnten, denn unser Bestreben ist es, die Gäste mit unserem Hotelkonzept zu verwöhnen und für einen erholsamen Aufenthalt zu sorgen. Gerne nehmen wir Ihre Anregungen als Möglichkeit für Verbesserungen unseres hohen Qualitätsstandards und auch Ihre kleinen Hinweise an und gehen diesen im Rahmen unserer Möglichkeiten nach. LG Erol Akkuş General Manager