- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein Hotel der Tui. Leider mit kostenpflichtigen Leistungen, die in anderen Tui Blu Hotels inkludiert sind. Und sehr in Britischer Hand.
Die Zimmer waren stets gut gereinigt, Zimmerservice hat jeden Tag gewischt und ist auch später nochmals zurückgekommen, wenn ich einen Mitagsschlaf gemacht habe und das Zimmer nicht beim ersten Anlauf gereinigt werden konnte.
Eine sehr schöne Auswahl, hier habe ich das Tui Blu Konzept wiedergefunden, was ich aus anderen Tui Blu Hotels kannte. Aber die Qualität von Säften war furchtbar. Es gab nur Sirup mit Wasser , wenn man richtigen Saft haben wollte musste man extra zahlen. Dies galt ebenso beim Kaffee. Einen guten Cappuccino es nur gegen Aufgeld, die Kaffeevollautomaten am Frühstücksbüffet waren geschmacklich nicht meine Wahl.
Service war typisch türkisch, also sehr gut, zuvorkommend und freundlich, es gab kaum etwas zu bemängeln. Nur beim Abendessen kam es sehr stark darauf an, welchen Bereich mit welchem Kellner man erwischt hatte. Eine Kellnerin hat fast jeden Abend Tische gegen Trinkgeld reserviert, also blockiert für Ihre „Geldgeber“, auch wenn diese erst gegen 20:00Uhr zum Abendessen kamen. Da wir nicht getippt hatten wurden auch schon einmal unsere Teller konsequent nicht abgeräumt und stapelten sich auf dem Tisch. . Schade. Das darf absolut nicht sein meiner Meinung nach. Aber das schien eine Ausnahme zu sein. Der Rest an Bar, Restaurants und Zimmerservice war top.
Die Lage in Sarigerme ist sehr schön. Der Flughafen nur wenige Minuten entfernt (Transfer ca 15-20 Minuten). Ich kann die Bewertung vor mir nicht verstehen in denen auf kathastrophale Straßen hingewiesen wurde. Sehr angenehme hier gefahren zu werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Moderation wurde fast nur auf Englisch angeboten. Ganz selten hat mal jemand etwas auf Türkisch oder Schwedisch moderiert. Nach Beschwerde hat ein Abend eine Türkische Moderatorin auf Deutsch moderiert. Meinen Respekt für den Mut und Courage der jungen Dame, ich hätte es mich nicht getraut mit rudimentären Kenntnissen einer Sprache mich auf die Bühne zu stellen. Meine Frau und ich freuten uns auch die Kinder in eine Betreuung geben zu dürfen, jedoch fremdelte unser Sohn sehr stark, da nur englisch gesprochen wurde. Also hatten wir nicht mal den einen oder anderen Tag „kinderfrei“. Das war alles in allem sehr ärgerlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oennis |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Dennis, vielen Herzlichen Dank für Ihr sehr informativ Feedback hier bei Holidaycheck. Es hat uns gefreut, dass Sie besonders vom Essen und dem Sauberkeit begeistert waren. Wir bedauern aber auch, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllen konnten. Wir bedanken uns nochmals für Ihr Feedback und möchten Ihnen zusichern, dass wir Ihr Feedback an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werden, um die notwendigen Verbesserungen in Zukunft vorzunehmen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Erol Akkuş General Manager