Bine (56-60)
Verreist als Freundeim Oktober 2018für 2 Wochen

Contra gegen alles negative !

Idyllisch gelegene Hanglage im Pinienwald . Saubere , große, moderne Zimmer mit getrennten Dusch/Wc Bereich . Tolles, immer motiviertes Personal das schon am zweiten Tag wusste was wir trinken möchten . Wir haben uns sehr wohl gefühlt ... wie bei Freunden ... 😘

Kurze Transferzeit, ca. 30 Min.
Sarigerme, fussläufig erreichbar, alles notwendige dort zu erhalten .

Große, moderne , saubere Zimmer mit fantastischem Meerblick . Kaffe / Teezubereiter vorhanden , Extrawünsche wie Topper fürs Bett und zusätzliche Kleiderbügel werden umgehend erfüllt !

Absolut nichts zu bemängeln !!!
Selveservice tagsüber an allen Bars selbstverständlich, Abends natürlich mit Service !!! Immer freundlich und familiär!!

Abwechslungsreiche, frische und geschmacklich leckere Gerichte ! Immer was neues !

Eher nicht genutzt.

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
Vorname:Bine
Liebe Bine,

vielen lieben Dank für Ihren ausführlichen Kommentar und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so positiv zu bewerten. Wir sind stolz darauf, so begeisterte Gäste zu haben und hoffen, Sie im 2021 wieder bei uns zu sehen!

Bis dahin sonnige Grüße aus Sarigerme,

TUI BLUE Seno Team