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Ibrahim (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Tui Blu: Danke für alles. Wir kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr ruhiges und im Einklang mit der Natur liegendes Hotel. Sehr sauber mit einem herrlichen Sandstrand und einem sehr gepflegten Garten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer wurde täglich nass gereinigt. Stets sauber und bei besonderen Bedarf wurde geholfen. Wir haben nach einem verschließbaren Behältnis für die Windeln von unserem einjährigen Sohn gefragt und uns wurde direkt geholfen. Top fanden wir, dass wir etwas länger im Zimmer bleiben durften, da unser Flieger erst abends abflog. Nochmals vielen Dank an das Team!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Auch hier ist die Sauberkeit, Freundllichkeit, Hilfsbereitschaft und die Frische hervorzuheben. Das Buffet war abwechslungsreich. Besonders gut fanden wir die selbstgemachten Pastas.


    Service
  • Eher gut
  • Hier muss man die Freundllichkeit und die Hilfsbereitschaft der Servicekräfte hervorheben. Jedoch wurde nach unserer Meinung an Personal aus wahrscheinlich wirtschaftlichen Gründen etwas gespart. Getränke musste wir fast ausschließlich selber beim Essen holen. Das kennen wir in anderen Resorts und Hotels anders. Das WLAN ist nicht, wie beschrieben, überall verfügbar und teilweise sehr langsam. Man wurde sehr oft rausgeworfen und musste sich neu einwählen. Hier könnte man etwas nachbessern.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wer es ruhig und in der Natur mag ist dies der richtige Fleck Erde. Das Hotel liegt umgeben von einer schönen Berglandschaft. Der Strand hat ein sehr schönen lang flach abfallenden Sandstrand. Die Umgebung ist nicht mit anderen Hotelbetonbauten umgeben. Die Gartenanlage ist weitläufig und für jeden ist ein stilles Plätzchen vorhanden. Wir haben uns Mittags gerne in die Hängematten gelegt und ein Nickerchen im Freien gegönnt. Kann ich nur empfehlen. Jedoch ist die Umgebung sehr ländlich geprägt. In Sarigerme (dörflich) kann man das nötigste bekommen ( Apotheke. Soveniers. Einkäufe etc.). Ein Kritikpunkt ist die Reservierung der Liegen. Wir wissen, dass es ein generelles Problem ist. Jedoch kann es nicht sein, dass dies vom Management geduldet und gefördert wird, indem man langjährigen Gästen Liegen reserviert. Wir denken, da hat jeder Gast die gleichen Rechte. Denn jeder hat für sein Urlaub bezahlt. Daher unsere Bitte achtet als Management hierauf und lasst den Unsinn mit der Reservierung. Denn gleiches Recht für alle Gäste!!!!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unser Wunsch war Sonne, Strand und Meer zu genießen. Davon haben wir reichlich bekommen. Man kann auch sehr viel Wassersport betreiben und bei reichlich Fitnessangeboten mitmachen. Wir haben einen schönen Tauchgang und eine Bootsfahrt in Dalyan mit den berühmten Kareta Schildkröten gemacht. Was auch empfehlenswert ist die Schiffstour zu den 12 Inseln mit den unberührten Buchten und kristallklarem türkisem Wasser. Einen großen Dank geht auch an das Kinderbetreuungsteam mit Tugba, Gülsüm und vor allem Orhan!!!! Ihr seit echt Klasse.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ibrahim
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Ibrahim, vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Wir freuen uns dass Sie rundum einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und die vielen Vorteile, die das Hotel und das Konzept anbieten, genutzt haben. Zu Ihrer Bemerkung mit den Liegen müssen wir unbedingt kommentieren und klären dass nicht das Hotel (durch die Mitarbeiter) die Liegen für die Gäste reserviert (das machen wir ausschliesslich für unsere behinderten Gäste die einen speziellen Platz für die Liegen bekommen), sondern dass die Gäste das selbst machen. Es gibt viele Gäste die früh aufstehen und Liegen mit Handtüchern besetzen, das ist leider eine Situation für die wir bald eine Lösung finden werden, und zwar werden wir die Handtücher von den Liegen, die bis um 9 Uhr nicht besetzt werden, entfernen. Natürlich hat jeder Gast gleiche Rechte, wir wissen nicht woher und wieso Sie verstanden haben, dass diese "Reservierungen" durch das Hotel erfolgen. Wie gesagt versuchen wir diese durch die Gäste enstandene Situation schnellstmöglich zu korrigieren. Gleichzeitig möchte ich auch kommentieren dass in den Restaurants die Gäste mit Getränken serviert werden, bei voll gebuchtem Hotel können leider längere Wartezeiten vorkommen und deswegen waren Sie vielleicht in der Situation, die Getränke selbst zu holen. Wir bedauern diese Situation und verstehen Ihre Unzufriedenheit, ich habe Ihre Bemerkung an unseren F&B Manager weitergeleitet. Wir hoffen, dass wir Sie auch bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Viele Grüße im Namen des gesamten Teams, Yavuz Zeyrek General Manager