- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schön gelegenes Hotel mit kurzen Transferzeiten. Das Personal war "stets bemüht". Hier und da einige Details, die eher nicht von Familienfreundlichkeit zeugen, für Familien mit Kinderwagen, für Schwangere viele Treppen bzw. steile Gehwege. Dennoch, vor allem der Lage wegen, kommen wir nicht drum herum das Hotel weiterzuempfehlen.
Zimmer eindeutig zu klein als erwartet, WLAN sehr schwach bis nicht vorhanden. Sauberkeit OK.
Wir kannten das TUI Blue Konzept aus den letzten Jahren schon, und müssen sagen, dass die Gastronomie uns nur Eher gut gefallen hat. Es liegt nicht an den Köchen, alles war wie immer superlecker. Was wir vermisst haben ist das größere Angebot, was wir z.B. vom TUI Palm Garden kannten. Auch dass das Hauptrestaurant mittags geschlossen hat, das fanden wir sehr Schade. Die Kinder-Station ist bis auf die schönen kleinen Kinderteller nicht erwähnenswert und das sagt alles. Getränke durften wir fast immer an der Bar abholen, teilweise war das Personal dort unverschämt schlecht gelaunt um nicht was anderes zu sagen. Mehr Ärger haben uns allerdings manche Gäste bereitet, die sich sogar an wartende Kinder vorbei drängelten.
Personal war "stets bemüht". Verglichen mit den letzten Jahren in anderen Hotels, war es vor allem abends eine kleine Herausforderung noch einen Tisch zu bekommen. Wenn man kein Glück hat, dann wartet man lange, noch länger wenn man nicht selber das Personal mitteilt, dass man nicht einfach nur da stehen, sondern zu abend essen will. Was wir besonders hervorheben wollen sind die Fotographen, hier ein großes Lob an Volkan für die tollen Aufnahmen und das sehr angenehme Fotoshooting.
In Sarigerme, in den feinsandigen Strand und in die umligenden Berge haben wir uns sofort verliebt. Für Familien mit Kindern sind die Transferzeiten mit ca. 20min sehr kurz, und auch der Flughafen ist "quadratisch praktisch gut". Sarigerme selbst ist ein kleines Dörfchen, man fühlt sich wie in einem Freilichtmuseum, wer Ruhe und Gemütlichkeit sucht ist hier genau richtig. Entlang der Hauptsraße gibt es viele Läden, Angebot hält sich in Grenzen, aber auch viele kleine Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt jede Menge Angebote, für jeden müsste was dabei sein. Was wir etwas Schade fanden, war, dass der Fitnessraum nicht durgehend zugäglich war und dass es keinen überdachten Pool für Kinder gab, es gibt zwar zwei kleinere Pools aber wir würden sagen diese wäre für Kinder bis 2 Jahren interessant.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bilel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Adam, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Wir freuen uns dass Sie allgemein den Urlaub bei uns genossen haben. Gerne möchte ich jedoch zu einigen Ihren Aussagen Stellung beziehen. Es scheint mir so, als wurden Sie vorab nicht darüber informiert, dass obwohl das TUI BLUE Konzept in allen Häusern gleich implementiert wurde, die Hotels in der TUI BLUE Familie etwas verschieden sind. Viele Ihrer Kritikpunkte beziehen sich auf den Vergleich mit unserem Schwesterhotel in Manavgat: Kinder-Station im Restaurant, überdachtes Kidspool, steile Wege (in Sarigerme haben wir Berglandschaft, Hotels müssen sich der Landschaft anpassen und nicht umgekehrt), Zugang mit Kinderwagen (obwohl unser Hotel überall für Kinderwagen und Rollstuhlfahrer zugänglich ist) . TUI BLUE Sarigerme Park ist NICHT EIN Familienhotel, obwohl wir für die Familien und Kinder viel im Angebot haben - dieselben Aktivitäten im Kidsklub wie in allen TUI BLUE Häusern, kinderfreundliche Ausstattungen und ein kleines Kinderbüfet im Restaurant. Wir bedauern die langen Wartezeiten beim Abendessen, leider kommt bei Vollbuchung des Hotels manchmal diese Situation vor. Das Hauptrestaurant ist für das Frühstück und für das Abendessen geöffnet, Mittagessen wird in zwei anderen Restaurants serviert - das Poolrestaurant und das Beach Restaurant, genau wo sich die Mehrheit der Gäste zu Mittag befindet. Ich finde es sehr schade, dass Ihnen unser Hotel nicht in allen Punkten zugesagt hat. Ich hätte mich sehr gefreut, wenn Sie Ihre Anmerkungen direkt vor Ort bei mir angesprochen hätten, so dass wir einige Dinge vor Ort hätten klären können. Dennoch sind Sie auch erneut bei uns immer willkommen. Beste Grüße, Yavuz Zeyrek General Manager