Maximilian (14-18)
Verreist als Familieim Juni 2019für 2 Wochen

Allgemiein ein gutes Hotel

Das Hotel ist sehr gepflegt und es hat eine schöne Anlage. Der Strand ist sehr schön und es gibt sehr gutes Essen. Die Tennisplätze sind gepflegt und es gibt viele Möglichkeiten Sport zu machen. Was ich nicht gut finde ist der Multifunktionsplatz welcher aus Terr besteht ich fände es besser würde man ihm gegen einen Soccer Court(Kunstrasen oder auch Rasen) austauschen und man hätte dann noch genung Platz z.B. Ein Basketballfeld irgendwo hinzumachen. Außerdem muss man auch die Küche loben, da das Essen auch für Leute mit Allergien sehr gut geeignet ist das heißt, das bei jedem Gericht verschiedene Symbole zu den jeweiligen Allergien aufgelistet sind

Dauer:2 Wochen im Juni 2019
Vorname:Maximilian
Hallo Maximilian,

vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und und Sie sich rundum wohl gefühlt haben. Zu Ihrer Bemerkung betreffend Soccer Court, das haben wir schon in der Anlage (Rasen Court), und zwar der Platz befindet sich neben der Mountainbike-Station. Wir wundern uns auch warum Sie uns 2 Punkte Abzug im Bereich Sports & Entertainment gegeben haben, eine kleine Erklärung würde uns weitergeholfen, unser Angebot zu verbessern.

Wir hoffen, dass wir Sie noch viele weitere Male bei uns begrüßen dürfen.

Viele Grüße im Namen des gesamten Teams,

Yavuz Zeyrek