Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 3 Wochen • StrandWir sind "Wiederholungstäter"
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel besticht durch seine hervorragende Lage. Nur über die Strandpromenade und man ist am kilometerlangen Sandstrand. Kurze Wege auch ins Dorf Morro Jable.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Grosses Zimmer mit Terrasse direkt davor. Dort zwei Sonnenliegen mit Auflagen. Im Zimmer große Betten, extra Leselampen am Nachttisch. Großer Schrank mit ausreichend Bügeln und Stauraum. Kleiner Schreibtisch mit Kühlschrank, Couch, ein Sessel, ein Stuhl. Wasserkocher, Kaffeebecher und Gläser stehen ebenfalls bereit. Im Schrank kostenloser Safe, im Bad mit begehbarer Dusche viel Platz, riesiger Spiegel, Schminkspiegel. leistungsstarker Föhn, für jeden ein Bademantel. Klimaanlage und Deckenventilator haben wir nicht benutzt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Große Auswahl beim Frühstück und Abendessen, die sich jedoch schnell wiederholte. Beim kanarischen Abend gab es kaum kanarische Spezialitäten, das war früher besser. Das Essen im Kulinarium, das man einmal pro Aufenthalt buchen konnte, war Spitze. Carpaccio hauchdünn, wie es sein muss. Steak auf den Punkt gebraten. Top. Leider gab es für uns einen Minuspunkt in der Gastronomie. Der Dresscode wurde oft dermassen missachtet, dass es schon nicht mehr schön war. Zum Galadinner zu Weihnachten kam jemand in Achselshirt und Badebermudas. Viele am Abend in kurzen Hosen und Flipflops. Niemand vom Personal wies auf die "Kleiderordnung" hin. Selbst in der TUI BLUE App steht, dass diese Kleidung zum Abendessen nicht gestattet ist. Wen interessierts?? Die Hotelleitung sollte mal darüber nachdenken, ob man nicht zwei Essenszeiten einführt. An den verschiedenen Essensstationen bildeten sich oft lange Schlangen, durch die dann auch noch das Persoanl von und zur Küche musste, und das Gewusel im Innenraum war schon heftig, Wir konnten zum Glück immer draussen essen. Zwei Essenszeiten würden die Situation doch merklich entspannen.


    Service
  • Gut
  • Das gesamte Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Kleine Reparaturen im Zimmer (verstopfte Dusche, quietschende Türklinke) wurden sofort erledigt, sogar am Abend. Zimmerreinigung tiptop.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand. Alle Zimmer zur Meerseite, mal mehr, mal weniger Meerblick. Ins Dorf Morro Jable mit vielen Lokalitäten und einem gut sortierten Supermarkt nur wenige Gehminuten. Wer im Urlaub zum Friseur will, wird in Morro in unzähligen Salons fündig. Apotheke und Optiker sind auch zu finden. Ansonsten sind nach Einführung der Fußgängerzone in Morro leider viele Geschäfte geschlossen worden. Aber in Jandia gibt es noch ausreichend Shoppingmöglichkeiten. Der Transfer zum Hotel hat dieses Mal leider 2 Stungen gedauert. Wir waren das 14. Hotel. Beim nächsten Mal nehmen wir am Flughafen eine Taxe. Kostet ca. 95 Euro.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Sportangebote, die ca. 45 Minuten dauerten und sehr gut waren. Kleiner Fitnessraum, Sauna im Spabereich. Massagen werden angeboten. Am Abendprogramm in der Bar haben wir nicht teilgenommen, der Raum ist uns schlicht ein bisschen zu klein. Aber man kann auch in der Lobby abends nett sitzen und einem Pianospieler lauschen. Zu Weihnachten und diesmal auch zu Silvester gab es an der Poolterrasse nachmittags Livemusik, Getränke und Häppchen. Das war wieder sehr nett.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:61-65
    Bewertungen:75