Das welcome treffen war durch eine Vertretung miserabel, man hatte den Eindruck sie war genervt, saß versteckt hinter der Wand nach dem Motto hoffentlich sieht mich keiner. Die andere Mitarbeiterin war im Gegensatz sehr nett. Die Empfangshalle war nicht besonders repräsentativ, der Hauptfahrstuhl zu den Etagen 4-10 ist oft nicht gekommen weil jemand die Tür in seiner Etage nicht richtig geschlossen hat. Der Fahrstuhl von der 3 Etage ins Erdgeschoss zum Pool und Restaurant war häufig kaputt. Die Tür zum Strand war ebenfalls defekt und ließ sich nur mit viel Kraft öffnen. Zimmer sind in die Jahre gekommen, Schranktüren ließen sich nicht richtig schließen waren verzogen. Farbe Platz von den Wänden. Aus dem Wasserhahn kam das Wasser wie aus einem Duschkopf, was aber schnell repariert wurde. Die Gläser auf dem Zimmer waren richtig verdreckt. Dann waren wir noch in den ersten 3 Tagen vom Essen enttäuscht weil das Fleisch sehr zäh war und das Gemüse zerkocht. Der Fisch war dagegen immer gut. Der Speisesaal war im Original nicht sehr einladend wie im Internet/ Katalog dargestellt. Sehr eng, keine Tischdecken und daher Kantinenflair. Im Cullinarium genau das gleiche kalte Flair.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | In die Jahre gekommen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |