- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Bestens für Familien mit Kinder geeignet. Toller großer Pool und Rutschenpark und das Meer gleich im die Ecke. Toller Service, super sauber und tolle Animation, auch wenn Vieles nur auf Englisch. Publikum meist Skandinavisch, sonst Deutsch oder andere...
Modern ausgestattet, TV, Klima, Balkon, Betten sind bequem. Kleine Pentryküche dabei, aber bei All Inklusiv benötigt man keine Küche : )
Eine Sonne weniger gibt es laut meiner Kinder wegen der labrigen Pommes, aber ansonsten ist für Alle was dabei und ich gebe 6 Sonnen, weil ich das Essens-Angebot und Getränkeangebot super fand. Wer natürlich spezielle alkoholische Getränke möchte, muss diese bezahlen. Ist aber bei anderen Hotels auch üblich. Von Fleisch und Fisch über Obst und Gemüse und Kuchen gibt es ALLES was das Herz begehrt (sogar vegan wurde angeboten).
Wünsche, Beschwerden und Anregungen wurde sofort und gerne umgesetzt. Höfliches und nettes Personal, egal ob es die Reinigungskraft oder das Animationsteam war, 6 Sonnen sind da selbstverständlich!
Anfahrt vom Flughafen Antalya ca. 2 Stunden. Ansonsten ist vom Hotel aus Alles, z.B. Alanya mit dem Taxi ( 9-10 Euro) oder mit dem Bus (zu empfehlen: Dolmus 1 Euro pro Person) zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kombi-Sportplatz für Fussball, Basketball, Tennisplatz, Volleyball am Strand, Fitnessstudio (klimtisiert), tolle Animation für Kinder und Erwachsene (Darts, Wasserball, Shuffle etc.) und jeden Tag Wassergymnastik im Hauptpool. Der Rutschenpark (4 Ruschen ca. 7 Meter hoch)) reichen völlig aus. Macht zwischendurch mega Spass und gleich nebenan finden die Kleinen auch ihren Rutschenspass! Das Animationsteam ist der Hammer! Tolles Programm auch abends mit Kinderdisco und danach Programm für Alt und Jung. Meist wird Alles vom Anmationsteam dargestellt und da sind echt Talente dabei!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Marco, vielen Dank, dass Sie sich erneut für einen Aufenthalt bei uns im TUI BLUE Pascha Bay entschieden haben. Es freut uns zu hören, dass Sie jeden Moment Ihres Urlaubs genossen haben und vom Service unseres Personals und den Hoteleinrichtungen beeindruckt waren. Es ist schön zu hören, dass Sie das Essensangebot genossen haben und dass Sie das Essen ausgezeichnet fanden. Als TUI BLUE Hotel bieten wir zahlreiche Sport- und Familienaktivitäten an. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihre Favoriten gefunden haben. Wir würden uns freuen, Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen, Tahsin Özdemir General Manager