Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
SpeedyHH (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Traumhaft aber viel, viele Menschen!!!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist einfach toll! Die ganze Anlage enorm sauber und voller Blumen und Palmen. Das Essen ist extrem gut für so ein riesen Hotel! Es gibt fast Rund um die Uhr etwas zu essen und 24h Stunden Getränke! Das Personal ist sehr, sehr nett! Die Pools sauber und für jeden was dabei, auch für Kleinkinder. Das Wasser ist nur morgens etwas kalt. Der Spielplatz ist top. Leider ist der Strand sehr steinig und für unsere 2 Jährige Tochter nicht geeignet. Das war sehr schade. Auch, dass die Kinderbetreuung erst ab 3 ist. Unsere Tochter ruft immer noch: “Minis, Minis wo seit ihr ? –HIER HIER HIER! ! Sie wäre so gerne mit gegangen. Man sollte wissen, das diese Hotel sehr, sehr viele Betten und damit auch Gäste hat. Massen an Leuten am Pool oder beim Essen. Uns war es etwas zu groß bzw. voll. Auch wer Probleme mit Russen hat, sollte sich das überlegen. Wobei es keine saufenden Gruppen gab!!! Aber der Umgang am Buffet oder am Pool ist schon ein anderer, als wir ihn kennen. Uns hat es aber nicht gestört. Wir fanden es mitte Juni (max.41 Grad!) schon sehr warm. Ach ja, es ist ein Familienhotel. Ich könnte mir nicht vorstellen, ohne Kind dort Urlaub zu machen. Aber das muss ja Jeder selber wissen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit zwei Schafzimmern. Super!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super! Für so viele Menschen so gut kochen hat eine 1 oder besser eine 6 verdient. Immer alles frisch, grosse Auswahl, Obst ohne Ende, frischer Fisch jeden Tag usw.


    Service
  • Sehr gut
  • Perfekt. Alle sind Freundlich. Immer. Mit Deutsch oder Englsich kommt man immer weiter. Die Zimmer waren top sauber. Leider ging einige Zeit das W-Lan nicht. Aber das kann vor kommen! Sehr schön fanden wir, dass in dem Hotel fast 100 Türken arbeiten. Die Region braucht diese Arbeitsplätze!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt im Niemandsland. Leider. Es gibt viele Geschäfte in der Nähe, aber mehr auch nicht. Wir haben drei Tage einen Mietwagen genommen, was nicht teuer und sehr schnell und einfach ging, und haben damit Ausflüge gemacht. Aber die Nähe zum Meer ist natürlcih toll!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war sehr nett und nicht aufdringlich. Wie schon oben geschrieben, wir hätten unsere Tochter gerne in die Mini-Gruppe gegeben. Aber es fehlen halt noch drei Monate...Es gibt genug Liegen am Pool und am Strand. Aber es nervt, das ab 7 Uhr (ich war mit meiner Tochter oft am Meer um diese Zeit) Massen von Leuten kommen und alles belegen und dann bis Nachmittags die Liegen nicht nutzen. da muss man mal was tun! Der grosse Pool mit den Rutschen ist spitze. Einige Schrime waren kaputt, wurden aber schnell getauscht, wenn man es gesagt hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:SpeedyHH
    Alter:41-45
    Bewertungen:13