arrowRight
Kirsten (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Spitzenmäßiges Hotel das mehr 5 Sterne verdient

Das Hotel verfügt über ein Haupthaus welches für den sehr freundlichen Empfang , der spitzen Reiseleitung und mit seiner 24 Stunden Bar zum Relaxen ausgelegt ist. In mehreren kleineren zweigeschossigen Häusern sind die einzelnen Zimmer in einer geradezu unbeschreiblich gepflegten und sehr schönen Anlage. Das Superior Zimmer ist sehr groß und gemütlich, mit ein Flat Screen TV ausgestattet und einer Klimaanlage die 24 Stunden zur Verfügung steht. Das Zimmer war sehr sauber, dank des spitzen Personal blieb dieses auch so während des gesamten Urlaubes.
WiFi war sehr schnell einzustellen.
Unser All Inc (ohne störende Armbänder) war nicht zu übertreffen an Auswahl und Qualität.
Der Altersdurchschnitt lag bei 25 - 60 Jahre und sehr vielen Kleinkindern (da es ja ein Best Family Hotel ist). Dies haben wir als sehr angenehm und nicht störend empfunden, da die kleinsten schon sehr gut beschäftigt wurden. In der Mittagsruhe wurden die Rutschen und die Musik ausgeschaltet, so das jeder der wollte auch zur Ruhe kam.
Die Nationalitäten waren überwiegend deutsch.
Hotelpersonal mit guten deutsch Kenntnissen.
Deutsche Animation

Direkt am Sand- und Kiesstrand und Kostenlosen Badehandtüchern,Liegen und Sonnenschirme.
Eine Shopping Mall liegt sofort vor der Hotelanlage, in der man ohne anzusprechen in Ruhe einkaufen kann.
Taxi, Bus und öffentliche Verkehrsmittel direkt vor den Hotel. Nach Manavgat sind es ca. 12 km und nach
Side ca. 17 km

Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Die Freundlichkeit des Personal war spitzenmäßig und verfügten über gute bis exzellenter Deutschkenntnis.
Sehr guter Zimmerservice. Die Kinderbetreuung kann ich (Auch wenn wir ohne Kind dort waren) nur allen Eltern und Großeltern ans Herz legen. Es wird dort alles getan was Kinderherzen höher schlagen lässt und das ab 0 Jahren an. Ein Arzt ist in der Hotelanlage vor Ort.
Beschwerden: wer sich über dieses Hotel beschweren muss, den kann ich nur den V.... zeigen.
Es sei auch mal die tollen Gärtner erwähnt die diese Anlage so unsagbar sauber halten (wir konnten nicht ein braunes Palmenblatt entdecken) und der spitzenmäßige Umgang mit der Umwelt. (nicht umsonst 5Jahre bestes Umwelt Hotel).

Buffet-Restaurant und 2 à la Carte-Restaurants sowie eine Pool-Bar, Lobby-Bar, Beach-Bar und Snack-Bar.
Sehr sauber und sehr Hygienische.
Die Essensauswahl war einfach unbeschreiblich, jeden Tag neue Hauptgerichte, Suppen und Desserts. Ich könnte mich überschlagen vor Begeisterung, kurz gesagt es ist für jeden was dabei und das rund um die Uhr. Uns hat es auf jeden fall so gut geschmeckt, das wir in den 8 Tagen noch nicht einmal das À la Carte essen, welches uns 2mal zur verfügung stand in Anspruch genommen haben.

Toller Süßwasserpool mit angenehmen 25 Grad (nur das Meer war mit 27 Grad wärmer). super Auswahl an Sport und Freizeitaktivitäten wie Wassergymnastik, Zumba, Beachvolleyball usw. usw.
Saubere Sonnenstühle und Duschen, die täglich gereinigt wurden. Bademeister sowohl am Pool, wie auch am Meer.

Für uns war der September eine sehr guten Reisezeit mit 32 Grad am Tag und 28-26 Grad am Abend perfekt für uns

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Kirsten