Sabine (41-45)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Flitterwochen im Familienhotel, fantastisch!!!!

Wundervolle Anlage. Sozusagen ein abgeschlossenes kleines Feriendomizil. Hinter der Lobbybar, in der sich die Rezeption befindet geht es direkt los mit einem fantastischen Urlaubsgelände mit Spa, Shop, den Bungalows und am Ende der Anlage, Speiseraum, Pool- und Outdoorbarbereich sowie dann Volleyballfeld und Liegen am Ende des Geländes, dem Strand!

Direkte Strandlage mit Sicht auf den Poolbereich wenn man vom Kiesstrand die Nase voll hat. Das Örtchen ist zwar klein, aber direkt vor der Haustür gibt es sämtliche Shops die man zum feilschen und einkaufen benötigt!

Nicht die allerhöchste Ausstattung und nicht supermodern, aber ausreichend und vor allem supersauber!

Gastfreundschaft pur, wundervolles Personal. Freundlich, fröhlich, hervorragende Sprachkenntnisse bei allen Mitarbeitern. Der Manager persönlich ist fast ganztägig vor Ort und ist sich auch nicht zu schade mal selbst einen liegen gebliebenen Strohhalm aufzuheben und wegzuwerfen. Wir wurden immer zuvorkommend und fröhlich bedient. Der Service war sooooo flott und fleißig, die Reinigungskräfte immer fröhlich. Das Animationsteam sowieso der Hammer, dabei aber nicht aufdringlich.

Also wer in diesem Hotel nicht satt wird und nichts zu essen nach seinem Geschmack findet ist selber schuld. Uns wurde über Fernost, Türkei, Italien sooooo viel geboten. Jeden Abend gab es ein anderes Moto, es wurde dementsprechend immer ein tolles Dekoambiente aufgefahren. Wahnsinn!!! Einfach lecker.

Wir waren ohne Kinder da und ich hasse nichts mehr als aufrdingliche Aninmateure. Diese waren der Hit!!!! Es gab diverse Sportangebote für Kinder war den ganzen Tag gesorgt und abends haben sich diese Powermenschen dann auch mit anderen Gästen an einen Tisch gesetzt, geplaudert, gefeiert und unterhalten. Sina, Joana, Alina, Sven.... Ich kann sie gar nicht alle aufzählen. Tolles, engagiertes, fröhliches Powerteam! Strand und Poolbereich hatten immer genügend Liegen im Angebot.

Kostenloses W-LAN auf dem gesamten Gelände!

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Sabine