Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
D A G H (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1-3 Tage • Strand
Schlechter als erwartet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

gehobene Mittelklasse mit osteuropäischem Publikum, unsere Erwartung (hohe Weiterempfehlungsrate und Beschreibung) wurde nicht erfüllt und wir haben am zweiten Tag das Hotel gewechselt


Zimmer
  • Eher schlecht
  • nix besonderes, mini Balkon mit zwei Stühlen (Familienzimmer), Mittelklasse, Bad und Matratzen waren gut


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • war ok, aber weder besonders schmackhaft noch etwas besonderes. 14 Tage hätten wir das Essen jedoch nicht gut gefunden. Haben nach 2 Tagen das Hotel gewechselt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Kellner gestresst, ohne Blickkontakt, husch husch, Zimmer sauber.....


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • 1,5h vom Flughafen, zwischen zwei hohen Hotelkomplexen, Fake-Einkaufszentren vor dem Hotelausgang, enger Strandabschnitt


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    sehr überschaubar. wenige Sport-Kurse, Poolliegen oft schon vor dem Frühstück mit Handtüchern belegt. Poollandschaft eher eng. Es gab einen Fussballplatz und einen Multicourt, aber keine Angebote. Hin und wieder Zumba, etc, aber eher weniger als erhofft. Kletterpark und ein paar Spielplätze waren auch vorhanden. Kinderclub kam bei unseren Kindern schlecht an. Wellness vorhanden, aber nervige Werbung und die Masseure verstehen einen nicht und behandeln falsch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:D A G H
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo D A G H, Ich bin in der Meinung dass ein Hotel erst nach einer gewissen Zeit bewertet werden sollte. Schade, dass Ihr uns gleich nach 48 Stunden negativ bewerten. Unsere BLUE Guide Managerin Cansu war hier vor Ort mit Ihnen im Kontakt, hier haben sie Ihr leider als Grund nur mitgeteilt, dass unser Konzept Sie nicht anspricht, wir sind über die ganzen Details die sie hier jetzt erwähnen sehr überrascht. Alle unsere Zimmern wurden 2016 komplett neu renoviert, diese bieten eine moderne Austattung. Das Balkon ist ausgetattet mit 2 Stühlen und einen Tisch genug gross auch für 3 Stühle, wenn Sie danach fragen würden, würden wir diese gerne aufs Balkon dazu gestellt. Zu Ihrem Kommentar zum Sport & Unterhaltung: sehr überschaubar. wenige Sport-Kurse: Wir bieten in der Woche 75 professionel geführte Sportkurse an. Davon sind 30 BLUEf!t Aktivitaeten, die anderen Sport, Fitness, Tanz, Kardio, Ausdauer, Kraft, Pool, Ball und Team Aktivitaeten wie: 1. Functional Training TRX 2. Functional Training SYNRGY BlueSky 3. Fascia & Flexibility Training 4. BlueFit Camp Training 5. Let’s talk Nutrition 6. Functional Training Bodywheight 7. HIIT Training 8. Fitness Boxing 9. Climb & Run Workout 10. Zumba 11. Step Aerobic 12. Bungee Fitness 13. Stretch & Relax 14. Sea Jogging 15. Yoga 16. Pilates 17. Flying Yoga 18. Jumping Fitness 19. Outdoor Cycling 20. Aqua Fit 21. Mountain bike Tour (extra charge) 22. Beach Volleyball 23. Archery 24. Darts 25. Boccia 26. Dance Class 27. Minigolf 28. Slacklines 29. Trampoline 30. Boulderwand 31. Tischtennis 32. Multifunktionsplatz für Fußball und Basketball 33. Fitnessraum: Cardio: 1. Tread mills 2. Cross Trainer (elliptical machine) 3. Recumbent Bikes 4. Rowers 5. Indoor Cycling bikes Strength Training: 6. Smith machine 7. Multi - Jungle 4-stack 8. Pectoral fly / rear deltoid 9. Two tier dumbble racks (2 -30 kg) Other Equipment: 10. Boxing heavy bag 11. Swedish walls 12. Jumping ropes 13. Olimpic bars and weight plates 14. Adjustable benches Diese finden taeglich von 07:00 Uhr- 22:45 Uhr statt. Schade, dass sie diese als "wenig" bezeichnen. Wir haben es Ihnen problemlos sofort ermöglicht das Hotel umzubuchen, mit dieser Reaktion waren sie vor Ort auch sehr dankbar, haben im Nachhinein mit einer solchen negativen Bewertung nicht gerechnet, Schade. Mit freundlichen Grüssen, Mehmet Cubukcuoglu Hoteldirektor