Archiviert
Helen (19-25)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Entpsannung pur!!!

5,1/6
Sehr sehr schönes Hotel, unbedingt weiterzuempfehlen! Obwohl es eigentlich eher ein Familienhotel ist, haben wir uns sehr wohl gefühlt. Wir hatten unser Superior-Zimmer in bester Lage: direkt zwischen Pool und Hauptrestaurant und somit nur einige Meter vom wunderschönen und ruhigen Strand entfernt. Der Service hat von unserer Ankunft bis zu unserer Abreise immer gestimmt. Obwohl wir mitten in der Nacht ankamen, wurden wir sehr freundlich empfangen und wir wurden mit unserem Gepäck zu unsererm Zimmer gefahren. Das Essen war immer sehr lecker und wir waren begeistert von der vielseitigen Auswahl!
Unser Zimmer war immer in einem sauberen Zustand und generell hatte man den Eindruck, dass auf Sauberkeit in der gesamten Anlage sehr geachtet wird.

Lage & Umgebung4,7
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Pool

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Helen
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich