Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Eine prima Zeit in einem tollen Haus- gern wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben einen wunderschönen Familienurlaub in einer tollen, sehr gepflegten Anlage verbracht. Das Hotel ist in jeder Hinsicht weiterzuempfehlen und hebt sich deutlich von unseren bisher besuchten Hotels der Türkischen Riviera ab. Fazit: Wir kommen gerne wieder, wenn es sich im Oktober 2020 machen lässt!


Zimmer
  • Gut
  • Unser Familienzimmer war schön und modern, die Betten bequem, vor allem das Badezimmer sehr komfortabel. Wir sind mit drei Kindern gereist und waren überrascht, dass zunächst nur vier Schlafplätze vorhanden waren. Dies wurde sofort durch ein Reisebett behoben - der Service ist die große Stärke des Hotels. Wir waren in Block 35 untergebracht und hatten dies als Wunschzimmer gebucht. Leider sind die Geräusche des Nachbarhotels Nena doch extrem. Wegen der angenehmen Nachttemperaturen hätten wir gerne ohne Klimaanlage und bei aufgeschobener Terrassentür geschlafen, aber die Generatoren und der Musiklärm (bis nach 1 Uhr!) des Nachbarhotels sowie der Lieferverkehr von dort ( schon ab 4:30 Uhr) waren doch ärgerlich. Ich möchte ausdrücklich sagen, dass BLUE GUIDE Alexandra uns sofort ein anderes Zimmer angeboten hat - also keine Kritik am Hotel. Es war uns dann aber einfach zu umständlich, mit dem ganzen Gepäck und drei Kindern umzuziehen, zumal es auch praktisch war, direkt am Kinderpool zu sein. Bei einem erneuten Aufenthalt werden wir einen anderen Block buchen. Es scheint so zu sein, dass die Familienzimmer unterschiedlich geschnitten sind - ggf. gibt es Familienzimmer, die sich für 5 Personen mehr eignen als das in Block 35. Dies werden wir für nä. Jahr klären - dann nämlich wird für unseren Jüngsten ein solches Reisebett zu klein und wir brauchen 5 vollwertige Betten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist in jeder Hinsicht hervorragend und abwechslungsreich. Ich habe tatsächlich auch viele neue Dinge an der veganen Theke entdeckt. Vielen Dank an den Küchenchef und sein Team! Die Getränkeauswahl ist toll und nicht mit anderen Hotels dieser Klasse zu vergleichen. Es gibt sehr schmackhafte Cocktails und, was uns sehr wichtig war: Die Kinder konnten 100%igen Fruchtsaft trinken statt total überzuckerter Limonaden, wie in anderen Hotels. Bitte unbedingt beibehalten! Das A la Carte-Restaurant hat uns sehr gut gefallen - hier auch noch einmal ein Extra-Danke für den guten Service an Rivdan und das Team im Restaurant.


    Service
  • Sehr gut
  • Absolut super. Alle Mitarbeiter sind ausnahmslos freundlich. Der Service an der Bar war absolut klasse, im Restaurant war es manchmal ein wenig hektisch, wenn viel los war. Dies hat aber mit dem offenen Raumkonzept dort zu tun, welches sicher eine bewusste Entscheidung des Hotels ist. Wir haben uns schnell daran gewöhnt - und unsere lauten Kids sind dadurch auch weniger aufgefallen. Unsere kleinen Wünsche (zusätzliche Decke und Reparatur des Bad-Türgriffs) wurden binnen weniger Minuten erfüllt. Klasse - weiter so! Kleinere Anmerkungen habe ich persönlich und nach Rückkehr per Mail an Blue GUIDE Alexandra und Cansu adressiert - es handelt sich hier aber bestenfalls um Verbesserungsvorschläge, nicht um echte Kritik.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zur Lage des Hotels wird hier ja allerhand geschrieben. Ein Privattransfer ist vor allem mit Kindern sicher zu empfehlen - so waren wir in 60 Minuten am Hotel, wegen einer Baustelle in 80 Minuten am Flughafen. Zum Vergleich: Der TUI-Bus ist ca. eine Stunde vor uns am Hotel aufgebrochen, und war erst eine Stunde nach uns dort. Der Strand ist mit Kies durchsetzt - dies wiederum hat aber tolles, sauberes Wasser als Konsequenz. Die Anlage selbst liegt traumhaft eingebettet in wunderschöne Palmenwege.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenn du mit drei Kids unterwegs bist, bleibt wenig Zeit für eigene Sportbeschäftigung. Die Angebote sind aber klasse und die Trainer haben ganz offensichtlich viel Spaß bei der Arbeit. Die Pools sind schön und bieten auch für die Kinder viel Abwechslung - der beheizte Babypool war deutlich zu merken und gerade ab Mittag für die Kleinsten super zu benutzen. Vielen Dank an das Team um Simone, Irina, Asel, Erica und Jessica im KidsClub für die Betreuung von Julius und Konni - unsere Jungs sind ja doch recht munter, aber ihr habt bleibenden Eindruck hinterlassen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Andreas, Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Auch nochmals vielen Dank für deine Rückmeldung per e-mail. Alle Details sind wir im Meeting einzeln durchgegangen, wir werden uns bestens um diese kümmern. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder :) Liebe Grüsse, Mehmet Cubukcuoglu Hoteldirektor