- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unsere Bewertung fällt etwas umfangreicher aus, weil man dieses wirklich tolle Hotel mit dem allerherzlichstem Service, der hervorragenden Qualität in allen Bereichen nicht in 2. Sätzen wiedergeben kann! Das TUI Blue Palm Garden ist ein superschönes, gepflegtes und sehr sauberes Hotel. Das Personal ist wirklich sehr freundlich, hilfsbereit und mehr als bemüht, den Urlaub zu einem besonderen Erlebnis werden zu lassen. Gästewünsche werden hier quasi von den Augen abgelesen. Ganz egal in welchem Bereich. Auch wenn wir hier nur vereinzelnd Personen benennen, wie unsere Zimmerreinigungskraft Meyrem, die unser Zimmer jeden Tag aufs Neue super sauber und noch dazu mit liebevoll auf dem Bett gestalteten Handtüchern verlassen hat, Yilmaz aus der Lobbybar, der schon am 2. Abend unaufgefordert und mit einer Herzlichkeit uns die Getränke servierte. Sämtliche Service und Barmitarbeiter die uns leckere Getränke in sauberen Gläsern servierten. Der Lifeguard Erdal, der auch in der schwierigsten Situation (Waldbrände) ein freundliches Lächeln und ein offenes Ohr hatte. Sollte ein Wunsch dennoch nicht automatisch von den Augen abgelesen worden sein, so hatte man zu jeder Zeit die Möglichkeit sich an die Blue Guides z.B. Cansu und Zeynep zu wenden, die durch ihre ständige Präsenz in der Anlage stets erreichbar und ansprechbar waren. Hier wurden dann Wünsche und Anregungen in Windeseile ermöglicht und sofort umgesetzt, die nicht zum "normalen Service" gehörten. Mein Mann hat sich in diesem Urlaub selbstverschuldet einen komplizierten Fußbruch zugezogen. Ohne dieses Hotel, die Mitarbeiter*innen, die Selbstverständlichkeit uns in allen Belangen zu helfen ( Korrespondenz mit dem Krankenhaus, Hilfsmittelbeschaffungen wie Rollstuhl, Duschhocker, stündliche Eiskompressen etc.) hätten wir die letzten Tage so gut nicht überstanden. Angekommen in Deutschland erhielten wir noch von Cansu und dem General Manager Mehmet Cubukcuoglu Genesungswünsche. Das Essen ( Frühstück, die Snackbar und vor allem das Abendessen) waren frisch, besonders, vielfältig und sehr geschmackvoll! Auch hier blieb kein Wunsch unerfüllt. Besonders hervorzuheben möchten wir noch einmal die Freundlichkeit der TUI Blue Palm Garden Familie. Angefangen bei dem General Manager Mehmet Cubukcuoglu, dem Asst. General Manager Mustafa Uzun, der Blue Guide Managerin Cancu Cicek und Zeynep. In diesem Hotel wird einem das Gefühl vermittelt, ein Teil einer großen Familie zu sein. Sämtliche Angestellte, Mitarbeiter*innen inbegriffen. Mein Mann und ich waren das 22. Mal schon in der Türkei. Dieses Hotel hat definitiv mehr Sterne verdient! Wir sagen DANKE und besuchen dieses Hotel auf jeden Fall wieder!!!!!!
Die Zimmer sind sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Die Klimaanlage ist fantastisch.
Das Essen ist fantastisch.
Noch nie so einen guten Service erlebt! Das Personal liest einen Wünsche von den Augen ab.
Das Hotel liegt ca. 1 Stunde und 15 Minuten vom Hotel entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Durch das einbuchen in der TUI Blue Palm Garden App, hat jeder die Möglichkeit an Aktivitäten teilzunehmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tamara und Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Tamara und Michael, Herzlichen Dank für all diese lieben Worte von euch, es ist wirklich sehr toll dieses Gefühl zu haben. Vor allem für die ganzen Details die Ihr erwähnt habt, alle echt so von ganzen Herzen. Wir hoffen so sehr, dass wir uns bald wieder sehen. Ihr seid jederzeit willkommen. Liebe Grüsse, Mehmet Cubukcuoglu Hoteldirektor