- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich bereise das Hotel seit einigen Jahren. Restaurant sauber mit sehr gutem Essen. Die Etikette einiger Hotelgäste war dieses Mal leider nicht so schön. Im Restaurant sollte auf Etikette und Kleiderordnung geachtet werden, andernfalls geht der Charme des Hotels verloren. Gäste stellen sich lieber vorne an oder kommen mit Badesandalen zum Abendessen. Super freundliches Personal, sehr guter Service. Leider etwas Investitionsstau, vor allem die Poolliegen und deren Auflagen sind eigentlich schon kaputt. Zweimal hatte ich verschmutzte Strandtücher bekommen. Diese kann man natürlich austauschen lassen, ist aber nicht so schön… es fehlt an Personal für die Poolreinigung. Liegen wurden ab 6:30 reserviert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Moritz |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Moritz, Vielen herzlichen Dank für Ihre treue Rückkehr zu unserem Hotel und Ihre ausführliche Bewertung. Wir schätzen Ihre langjährige Verbundenheit sehr! Es freut uns, dass Sie unser sauberes Restaurant und das sehr gute Essen sowie unser freundliches Personal und den Service schätzen. Ihre Anmerkung zur Kleiderordnung und Etikette einiger Gäste nehmen wir ernst - wir werden unsere Kommunikation diesbezüglich verstärken, um den eleganten Charakter des Hotels zu bewahren. Bezüglich des Investitionsstaus, besonders bei den Poolliegen und deren Auflagen, sowie der verschmutzten Strandtücher - diese Punkte haben wir bereits identifiziert und arbeiten an Verbesserungen. Wir haben zusätzliches Personal für die Poolreinigung eingestellt und eine strengere Politik gegen frühzeitige Liegenreservierungen implementiert. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktiven Hinweise und freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit sichtbaren Verbesserungen zu begrüßen. Liebe Grüsse, BLUE Guide Rim