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Katharina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Strand
Katastrophe, wir raten jedem ab, hier zu buchen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, das Hotelpersonal an der Rezeption war leider größtenteils unzuverlässig. Wir haben uns aufgrund der Lautstärke gefühlt, als wären wir im Malle-Urlaub. Auch die Animation war den ganzen Tag viel zu laut. An Erholung war nicht zu denken. Unsere Klimaanlage war schwarz verschimmelt und roch wie in einer Kloake. Ein Zimmerwechsel wurde uns trotz dieser Mängel verweigert. Wir kommen definitiv nicht wieder in dieses Hotel!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Abgewohnt, alt, nicht sauber und bei uns roch es auch sehr schlecht durch die verschimmelte Klimaanlage. Die Bettwäsche haben wir nochmal wechseln lassen, da sie total fleckig und eklig war.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Mittelmäßig. Hatte für ein 4-Sterne-Hotel ein bisschen mehr Abwechslung brauchen können. Besteck usw musste man sich immer selbst besorgen, da nicht mehr neu eingedeckt wurde, sobald jemand seinen Platz verlassen hat.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unsere Beschwerden wurden nicht ernst genommen. Reparaturen wurden versprochen und nicht durchgeführt. Ein Zimmerwechsel wurde uns verweigert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 1 Stunde von Tunis entfernt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Katharina, vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit uns geteilt haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt von Problemen wie Sauberkeit, Lärm und dem Zustand des Zimmers geprägt war. Wir nehmen Ihre Bedenken bezüglich der Klimaanlage und der Handhabung Ihrer Beschwerden sehr ernst und werden diese Angelegenheiten untersuchen, um sicherzustellen, dass sie ordnungsgemäß angegangen werden. Es tut uns leid, dass der Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir verstehen Ihre Frustration, dass Ihnen kein Zimmerwechsel angeboten wurde. Wir streben danach, unseren Gästen einen erholsamen und komfortablen Aufenthalt zu bieten, und Ihr Feedback wird uns dabei helfen, unsere Dienstleistungen in Zukunft zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie in Erwägung ziehen, uns erneut zu besuchen, da wir uns verpflichtet haben, die notwendigen Verbesserungen vorzunehmen. Mit freundlichen Grüßen, BLUE Guide Digital Guest Experience, Nesrine.