Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Palm beatch maramara
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist ok . An der Rezeption hatten sie einen immer geholfen wenn man fragen hatten. Das Personal war immer freundlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr schön. Wir hatten eine Suite mit 2 Zimmern. Balkon und 2 Fenster hatten wir. Mit 2 Fernseher. Wir haben gut geschlafen. Das einzige was uns nicht gefallen hatte war die Badewanne sie war sehr hoch beim einsteigen und aussteigen . Besonders wenn man kurze Beine hat . Eine Dusche wäre besser .


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr vielseitig. Es wurde mittags oder abends eine Sorte von Fleisch oder Fisch gegrillt. Man hatte verschiedene Speisen tunesische sowie internationale Gerichte


    Service
  • Eher gut
  • Der zimmersevice war gut. Täglich frische Handtücher und frische Bettwäsche. Jeden Tag schöne Dekoration mit Blumen und Blätter oder einen Schwan. Das einzige was wir zu bemängeln haben ist das die Amation nur in französisch gesprochen wurde so das wir nichts verstanden hatten. Hatten wir auch dem Hotelmanger gesagt . Der Service beim Essen war gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt hat lange gedauert , da wir in tunis gelandet sind. Ausflüge haben wir mit dem Taxi gemacht da wir schon öfter in Tunesien waren.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war gut. Wir haben ihn aber nicht benutzt, da wir lieber am Meer waren. Es wurde auch Fitness angeboten haben wir nicht benutzt wegen der Sprache.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Angelika, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass unser Empfangsteam hilfsbereit war und Sie den freundlichen Service unseres Personals geschätzt haben. Ebenso freuen wir uns, dass Ihnen die Zwei Zimmer Suite gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir verstehen Ihre Anmerkung zur Badewanne und wie unbequem sie möglicherweise war, besonders beim Ein und Aussteigen. Wir werden dies bei zukünftigen Verbesserungen der Gästeerfahrung berücksichtigen. Wir entschuldigen uns für die Sprachbarriere, die Sie mit einigen unserer Mitarbeiter erlebt haben, und arbeiten daran, die Kommunikation in Zukunft zu verbessern. Es ist schön zu wissen, dass Ihnen die Vielfalt des Essens gefallen hat, sowie die internationalen und tunesischen Gerichte, die wir anbieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch angenehmeres Erlebnis zu bieten. Herzliche Grüße, BLUE Guide Digital Guest Experience, Nesrine.