Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard und Christina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Wir sind inzwischen Stammgäste
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren jetzt bereits das neunte Mal in dieser schönen, auf ihre Art einzigartigen Hotelanlage und haben uns wieder sehr wohlgefühlt. Eine gleichwertige Alternative haben wir bisher nicht gefunden. Als wir im Herbst hier waren, bemängelten wir die nachlassende Reinigungsqualität. Das hat sich nun spürbar verbessert und ist wieder auf dem gewohnten hohen Stand. Im Culinarium, in dem man 1x kostenlos essen kann, waren Service und Essen hervorragend. Auch das Essen im Restaurant empfanden wir als sehr gut. Ein Tipp beim Frühstück: Die Brötchen schmecken besser, wenn man sie aufschneidet und durch den Toaster fahren lässt. Thymian- und Erika-Honig haben wir wieder an der Straße zum Steinestrand von Agios Theologos gekauft. Der Ort Marmari bietet nicht viel Abwechslung, die hat man eher in Kos Stadt oder Kardamena. Wir waren viel mit dem Auto unterwegs und fuhren unter anderem täglich an das Getränke-/Snack-Häuschen vor der archäologischen Stätte "Asklepieion", um dort den frisch gepressten Orangensaft zu genießen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war top.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen fanden wir sehr gut und abwechslungsreich.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir fanden den Service überall ausnehmend gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige Lage (bis auf die Animation im Nachbarhotel), Ausflüge kann man mit dem Bus, mit Fahrrad, Quad oder Mietwagen gut machen. Schöner langer Strand. Ich liebe den Strandweg zum Ort Marmari.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard und Christina
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gerhard und Christina, Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben! Es freut uns sehr, dass Sie wieder einen erholsamen Urlaub in unserem Resort verbracht haben. Wir hoffen, dass Sie uns ein weiteres Mal besuchen werden. Herzliche Grüβe von Kos, Ihr Hotelmanagement